Reinigungsmittel von Linker

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Reinigungsmittel von Linker

Hallo benutze aus Kostengründen den Alkoholreiniger von Linker in der Trppenhausreinigung.
      (wenig Wirkung aber günstig für den chef)
      Hat jemand sonst noch Erfahrungen mit den Reinigungsmitteln von Linker?
    • re: Reinigungsmittel von Linker

Auf die Schnelle habe ich einen Alkohol Glanzreiniger und Top Alko von Linker gefunden.
      Nachdem ich mir die Beschreibungen durchgelesen habe sehe ich keinen Kostenvorteil.
      Der Glanzreiniger hat eine verhältnismäßig hohe Dosierung und Top Alko ist nicht günstiger wie vergleichbare Produkte.
      Wenn der dann noch wenig Wirkung haben soll, dann würde ich sagen, dass es eher billig ist und nicht günstig.

Billig ist cool: Man nehme eine Tasse Alkoholreiniger auf 8 Liter Wasser! :110:
      Tassen gibt es in vielen Größen! Meine Kaffeetasse fasst 0,5 Liter.... :123:
      Schon die Aussage: Reinigt nicht gut aber erfreut den Chef sagt doch ALLES! :66:

ja und solche Dosierhilfen gibt es quer durchs Programm.

<aber für die "Kräfte" mit ´viel hilft viel ´ ist das .....

Leider gibt es immer noch Einkäufer, die wo nur Zahlen und nicht Wirkung sehen

.... und Wasser ist doch der beste Reiniger , oder?

Die machen auch Lohnfertigung - Ihr Reiniger-Ihre Marke- LOL

@saali,
      ich habe hier eine wohnanlage mit 43 Eingängen jede woche zu putzen(bin jetzt im fünften jahr),ohne jeglichen kontakt zum chef(ausser ich bekomme neues material) ;( Ich könnte ja mal andere mittel verlangen aber weisst du wie der chef reagiert?ich ja "gibs nicht"solange es günstig ist und sich hier keiner beschwert das der boden immer weiter dunkler wird kann ich als normaler angestellter ja wohl kaum was machen.

Na DU kannst am WENIGSTEN dafür! Aber dein Boss ist ne' Lachnummer! :110: Er scheint davon nix gehört zu haben:
      "Pflege deine Kunden, sonst pflegt sie bald ein Anderer"! :116:

Verstehe sowieso nicht ganz,wie man sich so mittlerweile schon 15 jahre halten kann,ich mein hab hier schon einiges gelesen von preiskalkulationen da frage ich mich wie das immer so klappt,und das kunden abspringen höre ich ehrlich gesagt garnicht.Naja hier in der Anlage bekommt er ca 3500 brutto,ich bekomme da 1600 brutto fest.Da aber noch Steuern und und und gezahlt werden muss kommt er da doch echt nicht viel gewinnbringend bei raus,denke ich

Tja Benni, da kalkuliert er mit einem Gemeinkostensatz von 120%
      Da bleibt wirklich nichts viel bei über. Die Reinigungsmittel kosten zwar wenig, haben aber anscheinennd auch nur einen geringen Festkörperanteil. Somit ist das Produkt möglicherweise sogar teurer als andere.

welchen ungefähr gleich günstigen bzw teuren könnte ich noch nehmen?werde demnächst mal meinen trick anwenden wo ich meist gut mit hinkomme.(macht meine hände kaputt :D )

handschuhe?natürlich hatte ja vor kurzem ein thema für winterhandschuhe geöffnet.ich hab neurodermitis und meine hände sind öfter mal wund,mein chef ist da bis jetzt noch nicht hinter gekommen deshalb,und natürlich benutze ich handschuhe.