Tatortreinigung

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Tatortreinigung

Halloooo, ist jemand von euch in der Reinigung von Tatorten beschäftigt, oder zumindest schon mal ausgeübt?
      würde gern Erfahrungen tauschen!

P.S. Tatort ist immer der Ort, an dem ein Mensch verstirbt, Tatort bedeutet nicht, das es Mord/Selbstmord war, es kommen auch natürliche Tode in Betracht. Bis die Ursache geklärt ist, ist es ein Tatort.
      Daher: Tatortreinigung

Nicht das Missverständnisse entstehen!

lg. Björn
      Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
    • Hallo Excalibur...

Interessant ist immer , ein Team zusammen zu bekommen weil wenige diesen Geruch aushalten können oder vom Kopf her diese Reinigung nicht durchführen können.

Was ich aber viel schlimmer finde, wenn die Angehörigen kommen und in die Wohnung wollen um irgendwas zu ergattern.
      Da muss,manchmal die Polizei eingreifen.
      Daher lassen wir vorher alles rausräumen und einlagern.
    • Wir Arbeiten mit einem Entrümpeler zusammen der auch lagert damit wir uns nur um die Reinigung kümmern da wir nicht der einzige Anbieter sind kommen wir unregelmäßig zum Einsatz. :whistling:
      Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!
    • Ja das läuft bei uns auch unregelmäßig, man muss sich auch nicht zu Ramschpreisen verkaufen, dann kanns auch gleich der andere machen.
      Bieten die nen Stundensatz unter 30€ an , was das denn bitte?
    • Äh Inn oder so, nein nicht aufregen nur wundern das wird nicht mehr besser! Machen lassen die fallen auf den Arsch da keine Ahnung! ;) Und dann kommt der Sondereinsatz da ganz schnell! :whistling:
      Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!
    • Ja machen lassen, da hast du recht, bei den Preisen bleib ich lieber im Büro oder erledige Aufträge, die den Wert schätzen.....
      Und dann musst du mal sehen wie die das,machen, unglaublich das die da ohne Reklamation bei weg kommen
    • Gruselig ja das stimmt.
      ich habe z.b auf beiden Seiten gearbeitet, als Tatortreiniger und auch schon als Bestatter.
      Die Geschichten die dahinter stecken sind tatsächlich gruselig manchmal....
      Aber auch traurig.
      Wenn man z.b erfährt das die Leute vereinsamt waren , ganz auf sich gestellt.
      Oder keine Freunde hatten weil Sie vll nicht normal waren wie andere.
      Die Gesellschaft ist leider obeflächlich.
      Schade eigentlich...
      Ich gehe mit Respekt an die mir aufgetragenen Arbeiten und das mir zugesicherte Vertrauen.
      ich schimpfe nicht wenn es z.b Messis waren, denn dahinter steckt meist eine traurige Geschichte.