Objekt abgeben oder Kündigen ?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Objekt abgeben oder Kündigen ?

Hallo meine Name ist Susanna . Ich arbeite seit 2 Jahre als Helfer in der Reinigung auf 2 Objekten . Nun möchte ich eines abgeben , da ich mich in diesem Objekt , mal freundlich Ausgedrückt , nicht mehr wohlfühle .
    Die beiden Objekt werden von unterschiedlichen Objektleitern betreut .
    Ich habe nur eine befristet Arbeitsvertrag , der 2 mal Verlängert wurde . Eigendlich steht jetzt eine unbefristert an . Ich hänge sehr an dem Objekt was ich behalten möchte .

Ich hätte gern Tipps wie man es anstellen kann eine Objekt los zu werden .
  • Hallo Susannas

Wie bzw. wann steht denn die Umstellung von befristet auf unbefristet an?
    Vielleicht wartest du erstmal ab bis du den unbefristeten Vertrag hast .
    Wenn du ein Objekt abgeben möchtest dürfte das eigentlich kein Problem sein, da immer im Bestand stehende Personal noch Stunden sucht.
    Vll sagst du dem Objektleiter Bescheid er solle sich mal nach einer neuen umschauen , solange aber machst du gerne weiter und würdest die neue auch einarbeiten
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
  • Hallo Susannas

Ja dann würde ich bis dahin abwarten , wenn du es bis dahin aushältst , wenn nicht , würd ich einfach mal hintenrum nachfragen wie es aussieht wenn jemand sein Objekt abgeben möchte
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.