Tennant V6 Staubsauger

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Tennant V6 Staubsauger

Moin Moin.....

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tennant V6 Staubsauger?

Bei mir saugt er ganz normal am Anfang und dann fängt er an , als würde der nebenliegend ziehen.
    Ein zischendes Geräusch , die Saugleistung lässt nach.

Erst dachte ich, der würde den Filter frei pusten, aber dem ist wohl nicht so.

Wenn ich ausschalte und wieder einschalte geht's erstmal wieder.

Aber der macht das immer wieder auch wenn ich den Beutel Wechsel .
    Der V3 also der kleinere , ist da deutlich besser, obwohl der V6 die gleiche Power hat, soll dieser besser sein, da die Saugleistung durch die Bauweise und den besser angebrachten Beutel höher sein soll.
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
  • Moin Syslord

Nein der ist 6 Monate alt.... hab jetzt alles saubergemacht , ohne Schlauch funktioniert der auch , dicht ist der Schlauch nicht jetzt muss ich prüfen ob die Dichtung fest ist und der Beutel richtig sitzt wenn der Stöpsel des Schlauch anliegt
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
  • Schon die Lösung gefunden ?

Kann natürlich alles sein, eine Dichtung oder auch komplett kaputt und das Ende naht :D Ich habe bis vor kurzem einen „normalen“ Sauger gehabt. Jedoch habe ich nach und nach gemerkt, wie der den Geist aufgibt und einfach nicht mehr richtig saugt. Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen einen neuen zu kaufen.

Verschiedene Modelle haben wir dann auch gefunden aber uns hat ein Waschsauger echt überzeugt.
    Der kann waschen und saugen, da hat man doch die 100%ige Reinigung garantiert ^^

Natürlich kosten die Teile etwas mehr als die normalen aber meiner Meinung nach lohnt es sich vollkommen.
    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!