Gebäudereiniger Artikel Angebot und Nachfrage

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Gebäudereiniger Artikel Angebot und Nachfrage

Hallo zusammen,

ich bin seit 2013 selbständiger Gebäudereiniger. Ich bin auch sehr zufrieden!

Jetzt kommt der nächste Step: Ich habe heute den Schlüssel für mein zukünftiges Büro samt Lager bekommen.

Da es im Umkreis von 30km keinen Gebäudereinigerbedarf gibt, hab ich mir gedacht, da dass Büro dann eh zu festen Zeiten besetzt ist und ich auch immer vieles auf Lager habe, könnte ich diese Lücke in meiner Stadt schliessen.

Ich möchte keinesfalls direkt ALLES anbieten, aber die Grundausstattung sollte es schon sein. Eben die Reinigungsmittel und Geräte, die ich selbst auch nutze. Mitbewerber haben schon klingeln lassen, dass sie sich vorstellen könnten, Reinigungsmittel demnächst von mir zu beziehen.

Ich versuche jetzt das ganze zu organisieren und habe mich gefragt, ob es hier Leute gibt, die das ganze bereits hinter sich haben und mir ein paar Tips geben können, an wen ich mich wenden könnte.

Ich habe heute mal unverbindlich bei Unger nachgefragt, Buzil und Vermop wären auch noch interessant.

Ich verspreche mir davon natürlich auch, bessere Konditionen für meine benötigten Reinigungsmittel und Geräte zu bekommen.

Ich bin gespannt auf eure meinungen und Erfahrungen

Viele Grüße
    • Das ist richtig. Leben will ich davon nicht, ich sehr das als Zusatzgeschäft, da das Büro ja eh besetzt ist.ich möchte eher von besseren Einkaufspreisen profitieren.