Kunde unzufrieden was nun

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• re: Kunde unzufrieden was nun

Einen guten Gebäudereiger zeichnen starke Nerven wie Stahltrossen,nettes Auftreten,Verschwiegenheit wie ein Grab und stets nette Worte (auch gegenüber Drachen) aus!
      Motto:
      Der Kunde braucht nicht mich,ich aber den Kunden,denn ich will sein Geld! :42:
    • RE: re: Kunde unzufrieden was nun

Das gleiche hatten wir auch, das ist dreckig, das wurde nicht gemacht, da sind noch Streifen usw. Jedes mal bin ich hin und habe es mir angeschaut und nie was gefunden. Vielleicht mit einer 10x Lupe wurde man was sehen. :D ich habe den immer wieder ein Rabatt gegeben und neue Leute gebracht aber ohne Erfolg. Das passte ihn das Gesicht nicht oder die Nationalität. Dann hieß es die alte war besser obwohl er über sie immer reklamiert hat. Das Ende vom Lied war, das ich ihm ins Gesicht gesagt habe das er jemand anderes verarschen soll und sich ein anderen Idiot suchen soll denn solche kd brauche ich nicht. Denn wenn ich mich mit solche kd ärgern muss bin ich irgend wann in einer klapse.
    • RE: re: Kunde unzufrieden was nun

Darfst nicht so schnell aufgeben! Ich hätte gesagt:
      "Die Streifen die Sie aber nicht ich sehe werden wesentlich durch ihre schmutzigen Verglasungen getrübt. Wollen Sie nicht meine Anwesenheit nutzen und einen Glasreinigungsauftrag auslösen?" :-o
      Was meinst du WER sich nun wie ein :5: vorkommt?
      Denk daran: Cool bleiben.... :42: