Vorarbeiterin mit Büro oder Ohne

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• re: Vorarbeiterin mit Büro oder Ohne

Frage mich allerdings warum ein Vorarbeiter weniger wert ist als ein Objektleiter ,denn die haben wenigstens en Büro . Denen wurde auch nen Rechner hingestellt und nen Drucker .
      Ich benutz dafür meinen Privaten . Aber die Glasputzer aus der Stammniederlassung im Westen haben nen Rechner der rumstand bekommen . Aber alles wird gut .
      Astorus
    • RE: re: Vorarbeiterin mit Büro oder Ohne

Geschrieben von astorus

Frage mich allerdings warum ein Vorarbeiter weniger wert ist als ein Objektleiter ,denn die haben wenigstens en Büro . ....

Ihr seid net weniger Wert. Es geht um die Aufgaben und deren Umfang.
      Der ADAC-Mann (Der Gelbe Engel) vor Ort, repariert auch Autos auf der Straße
      und schleppt es net vorher in die Werkstatt. Ist er deshalb weniger wert? :89:

Dann schau mal genauer hin! Hinter jedem ADAC-Pannenfahrzeug steht ein Reisebus in dem die Materialverwaltung,die Kostenstelle,Die Auftragsbearbeitung und die Telefonzentrale untergebracht sind! :114: ;)
      Wie schon gesagt,Unterschied vom Aufgabenfeld von VA und OL sind zu beachten.Machen wir uns nichts vor-in der Praxis ist man froh wenn man vom Kunden schon einen VERNÜNFTIGEN Putzmittelraum bekommt! :42:

eigenen Tisch im Aufenthaltsraum, was unmöglich ist, da man keine ruhige Minute hat um den ganzen Schreibkram zu erledigen, telefonate zu führen usw

Wir sind hier doch keine Behörde. Unsere Vorarbeiter schreiben ihren Kram im Auto oder zu Hause. Wo kämen wir denn dahin wenn jeder vorarbeiter oder Objektleiter noch ein eigenesBüro hätte. Schon mal über Kosten nachgedacht?

Arbeit zu haus kann ich nicht aufschreiben, da wir uns zu Dienstbeginn in das Zeiterfassungssystem einbuchen müssen, ausserdem werde ich nicht die ganzen Papiere mit nach Haus nehmen

Zuhause arbeiten ist doch besser. Dann kannste gleichzeitig Wäsche machen, Essen kochen usw. Und keiner wühlt in deinen Papieren. Aussendienst ist halt so, wie schon der Name sagt.

Huhu Twixter ......wir suchen noch nen Fensterputzer ;)
      Bieten massiven Osttarif ,
      viel Arbeit ....
      und in den nächsten Tagen Sonne pur .
      Wer bietet mehr :110:
      Astorus

Hi also ich bin jetzt seit 1 März in einer neuen Firma Objektleiterin und habe ein 4std. Vertrag.
      Das heist das ich mir meine zeiten legen kann wie ich will und da unsere Büro damen schon um 13.30uhr feierabend haben kann ich mir ein schreibtisch raussuchen und ein Pc auch noch.
      Und demnächst bekommen wir noch ein größeres Büro und ich bekomme mein eigenen tisssch und Pc. :D

Will auch nur noch 4 Stunden Arbeiten
      dann bekomm Ich auch ein Büro,PC,
      ein Badezimmer eigene Toillette eine sekretärin
      ein Auto................... :123:

Tja Altgesell wir machen eben was falsch .......
      42 Ü- Stunden im März ,kein Büro ,kein PC ,keinen Dank ,aber kein Telefonterror also alles schön auch gut :D
      Astorus
      Besitzer eines verglasten rollenden Büros mit Raucherlaubniss