Aufträge

    ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

    • Bekamen einen Auftrag
      Glas und Rahmenreinigung ( Sichtreinigung)
      Kunde wollte keine Grundreinigung
      Bodenleiste sollte vom Kleber enfernt werden.
      Fliesen nicht Wischen also keinen aufwand
      1.tag kam keine Auftragsbestätigung ( nun ja kein Arbeitsbeginn)
      Abends anruf....blabla warum??
      Erklärt-ohne auftragsbestätignung kein Arbeitsbeginn
      kam noch am Abend.
      Wie es halt so ist
      Sollte auf einmal mit der Maschiene gereinigt werden :66:
      fenster Grundgereinigt werden...blablabla
      alles fürs selbe geld,ha :24:
      Habe dann auf meinen Auftrag
      hingewiesen wo alles Schriftl festgehalten war :)
    • re: Aufträge

      hatte diese woche eine baugrobreinigung, der architekt mich angerufen und bedankt, dass alles so toll geklappt hat, trotzt dem chaos mit den handwerkern die noch vor ort waren.
      nächster tag der kunde ruft an und meint das passt nicht und das passt auch nicht.
      nächster tag nachgereinigt und ergebniss war beinahe eine baufeinreinigung.
      that´s life!!! :114:
    • re: Aufträge

      Im Auftrag alles reinschreiben was gemacht werden soll. Kunde hat zu unterschreiben. Bei Verweigerung keine Ausführung. Nach fertigstellung der Arbeiten hat der Auftraggeber die abnahme zu unterschreiben oder kann verlangen ,daß mögliche Mängel beseitigt werden. Aber auch dann muß die Abnahme erfolgen und danach ist der Fall erledigt. Nur denkt dran: Präzise Angaben der Leistung müssen im Auftrag fixiert sein; wg. möglicher Streitigkeiten vor Gericht unerläßlich.
    • RE: re: Aufträge

      Geschrieben von absolut
      that´s life!!! :114:


      So ist das, bin zwar nur angestellter aber hatten wir auch schon oft. je nach kunde haben wir es dann gemacht oder nicht, kommt immer drauf an wie der kunde es sagt, sonst gibt es nur das was im auftrag steht.
    • re: re: Aufträge

      Eine "Auftragserweiterung" welche bezahlt wird, nimmt man immer an-egal wie spät es ist oder ob fast "Feierabend" gewesen wäre! Info an Chef und dann noch mal ran.... :42:
    • re: re: Aufträge

      :118:
      Wie gesagt wens bezahlt wird :24:
      Nicht aber auftragserweiterung Maschienen-einsatz
      etc.pp-alles fürs gleiche Geld :p
      Aber wenn dann aus einer gaaaaanz normalen-
      eine Grundreinigung wird :motz:
      Hört der Spass auf :66:
      Man muß sich ncit alles Bieten lassen :42:
    • re: re: Aufträge

      haben diese woche einen teppichboden gereinigt, abnahme gemacht kunde meint der boden sieht aber gut aus.
      nächster tag kunde ruft an und meint die kollegin war unten und sagt der boden kristallisiert aus.
      ich überlegt :110: wasser und phosphate hmm kann net sein.
      bin hingefahren und komme rein und denke was sieht die denn, war alles ok.
      das einzige dass war, der teppich wurde schön aufgebürstet und durch das möbel schieben durch den kunden sind helle steifen auf dem boden und druckstellen durch die stühle.
      :114: