Zerschrammte Scheiben

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• re: Zerschrammte Scheiben

Ok, dann höre ich nach 25 Punkten auf und ruf den Chef an. ;)

Ich bekomme auch eine Stdvorgabe, ist klar, man solls ja nicht in die Länge ziehen,
      sollte seine Vorgabe nicht passen, zahlt er die Mehrstd, immer.
      Er will auch einen zufriedenen Kunden.

ich bekomme in letzter zeit auch immer wieder anrufe, mit der anfrage nach einem angebot ca. so und soviel m²
      bei der frage nach einem termin zur objektbesichtigung, gibts die antwort das geht nicht, meine antwort geht bei mir auch nicht.
      meistens die die räumlichkeiten noch nicht umgebaut oder der besitzer wohnt in einer anderen stadt.

:34:

Das ist mir auch schon mal passiert......bin aber Hellhörig geworden als ich Preise rausgeben sollte ohne die Arbeit gesehen zu haben....Teppichreinigung,Kunde kannte auf einmal Bezeichnungen wie Einscheibenmaschine...Sprühex... :110:

Und dann.....hab da noch einen Lino.....was kost die Grundreinigung mit Beschichtung???

....Da hab ich dann aufgelegt...... :114: ...Preise hab ich nich gesagt... :24:

Also das dürfte dem anrufer nicht viel nützen :p
      Preise sind doch nie gleich :24:
      Variiert doch von Kunde zu Kunde 8-|
      wenn Ich keine Telefonnummer erkenne
      dann bin Ich immer Misstrauisch :24:

Oder Sie lassen Dich dann antanzen ,Du besichtigst das Objekt und siehst dann die Vistitenkarten der Mitbewerber oder schon die anderen Angebote am Schreibtisch*örgs . Ist doch immer des gleiche.

Das Schockt mich nicht Blubberle....letztendlich verkaufe ich auch mich und nicht nur die Dienstleistung,,, :114:

....Das kommt mir dann gelegen, denn persönlich verkaufen,...das kann ich :) :) :)
    • RE: re: Zerschrammte Scheiben

Geschrieben von Querschuss

Wer Wintergärten telefonisch anbietet hat schlichtweg einen "Knall". Beim den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ob Vermoosung , mit oder ohne Rahmen ist eine Besichtigung vor Ort unbedingt erforderlich.

Jo, aber haste mal bei My Schraubenzieher geschaut??? da werden auf alle Wintergärten Angebote abgegeben via Ferndiagnose....für Geld das es in den Augen schmerzt.... :66:

Und am Ende kommen dann doch alle wieder zuück.... :p

Wir haben in den letzten 3 Wochen 3 Glasdächer von Neukunden gereinigt, die vorher ein "Mitbewerber" betreut hatte. Bei meinem Preis zuckte der letzte leicht zusammen, aber nach Absolvierung der Reinigung bekamen 2 Leute von uns jeder 10 €uro Trinkgeld. Der Mitbewerber reinigte so: Einwaschen, abspritzen, fertig!

Dieses Problem gerade bei Schlussreinigungen hatten wir auch schon desöfteren.
      Wir handhaben das folgendermaßen. Vor Arbeitsbeginn wird eine Begehung mit Architekten / Bauleiter / Auftraggeber gemacht wo nach evtl. Schäden gesucht wird. Dann werden bei der Begehung stichprobenartig und fachgerecht einige Scheiben gereinigt. Damit ist man meistens 100% auf der sicheren Seite. Selbst wenn wirklich mal ein Kratzer verursacht wurde durch unsachgemässes Reinigen ist man meist aussen vor. Nichtsdestotrotz sind unsere Mitarbeiter schon darauf geeicht fachgemäss zu reinigen und keine Schäden zu verursachen.