Grizzly all in one

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• re: Grizzly all in one

Hallo Leute
      Ohne mich nun auf Grizzly zu spezialisieren (kenne es auch nicht) habe ich eine Frage zu einer hellen Klinkerhauswand nach Westen und Norden.
      Sie ist inzwischen grau/grün durch Moos und Schmutz geworden. Letzt war hier ein fliegender Reiniger (mit Bulli und machte an jedem Haus klingeling :) der eine Ecke der Wand mit einer Lösung einpinselte und dann mit Hochdruckreiniger abspritzte.
      Die eingepinselte Stelle war anschließend wie neu, die nicht behandelte trotz Reinigungsversuch weiter grau.
      Was könnte das wohl für ein Mittel gewesen sein? Schnell und tiefwirkend. Antworten gerne auch mittels PN

Weitere Reinigungsprobleme folgen :)

Grüße
    • RE: re: Grizzly all in one

Geschrieben von Gospelix

Hallo Leute
      Ohne mich nun auf Grizzly zu spezialisieren (kenne es auch nicht) habe ich eine Frage zu einer hellen Klinkerhauswand nach Westen und Norden.
      Sie ist inzwischen grau/grün durch Moos und Schmutz geworden. Letzt war hier ein fliegender Reiniger (mit Bulli und machte an jedem Haus klingeling :) der eine Ecke der Wand mit einer Lösung einpinselte und dann mit Hochdruckreiniger abspritzte.
      Die eingepinselte Stelle war anschließend wie neu, die nicht behandelte trotz Reinigungsversuch weiter grau.
      Was könnte das wohl für ein Mittel gewesen sein? Schnell und tiefwirkend. Antworten gerne auch mittels PN

Weitere Reinigungsprobleme folgen :)

Grüße

Hat wahrscheinlich einen pastösen Klinkerreiniger eingesetzt. Gibt es von Remmers. ;)
    • re: Grizzly all in one

Tja Sali, manchmal kommt man ohne spezielle Mittewlchen nicht aus. Aber die Remmers Produkte sind nicht schlecht, auch wenn wir z.Z. keine Aufträge dafür haben.