Auflagen zur Fassadenreinigung

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Auflagen zur Fassadenreinigung

Hey Kollegen,

ich muss mal ganz blöde Fragen.

Welche auflagen gibt es bei der Fassadenreinigung zu beachten?
      Muss ich Gewerblich alle Anmelden? Wenn ja, bei wem alles?
      Wo und unter welchen § steht was VOB / VOL.
      Muss ich Anmelden obwohl ich Schmutzflotte auffange und von einer externen Firma entsorgen lasse?

Danke für eure Aussagen :42:

• Bedingungen und Auflagen bei Fassadenreinigung

Geschrieben von BigJim

Welche auflagen gibt es bei der Fassadenreinigung zu beachten?

Meinst Du bestimmte Auflagen?

Geschrieben von BigJim

Muss ich Gewerblich alle Anmelden? Wenn ja, bei wem alles?

Du hast doch bestimmt ein Gewerbe angemeldet und deine Leute musste
      natürlich auch anmelden, wenn de noch keine angemeldet bzw. eingestellt hast.

Geschrieben von BigJim
      Wo und unter welchen § steht was VOB / VOL.

VOL und VOB regeln die Ausschreibung und die Vergabe. 8-|

Geschrieben von BigJim
      Muss ich Anmelden obwohl ich Schmutzflotte auffange und von einer externen Firma entsorgen lasse?

Darüber erhälst Du bei der Stadtentwässerung / Abwasserreinigung der Stadt mehr Info´s.
    • re: Auflagen zur Fassadenreinigung

Was mir mal so auffällt.

Da kommt so eine "hoch intelligente " Frage, und dann geht man mal auf die Nickpage des Fragenstellers.

Und siehe da: unter Land wird Afgahnistan angegeben.

Sind im Forum Mehrfachanmeldungen möglich?

Oder müssen wir uns Sorgen über eine Unterwanderung von Gebäudereiniger-Taliban machen :114:

saubere Grüsse,
      meisterNRW

Guten Abend Kollegen,

danke Putzteufel. Den anderen ganz schlauen auch :121:
      Stadtentwässerung ist schon geklärt. Ich hätte es wahrscheinlich etwas anders formulieren sollen. Bin mir nicht sicher ob ich alles bedacht habe. Wollte eingentlich ein kurzes Feedback (unter Kollegen) ob alles so wie ich es aufgestellt habe in Ordnung ist. Ist alles schon ein bißchen länger her (Fassadénreinigung), wir machen dies eher selten.

Kurz meine Aufstellung

- Antrag Stadtentwässerung
      - Angebot
      - Verfahren
      - Auffangen
      - Entsorgen

Was will man auch in Kabul? Hier ist zwar kalt und dort herrscht Bombenwetter, aber dann doch lieber kalt. Da kann man höchstens ne Filiale mit Tatortreinigung aufmachen. :motz: