Wer hat Erfahrung mit Dreiturm DURO FIX

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Wer hat Erfahrung mit Dreiturm DURO FIX

Hallo Kollegen, da ich noch nie Produkte von Dreiturm benutzt habe bin ich auf eure Erfahrung mit diesem Reiniger angewiesen! Dank im voraus! :110:
    • re: Wer hat Erfahrung mit Dreiturm DURO FIX

Hallo Twin, ist ein kleiner Markenanbieter. Habe noch nichts negatives über diese Produkte gehört. Wenn Du gute Margen rausholst, warum nicht?
    • re: Wer hat Erfahrung mit Dreiturm DURO FIX

Also... Es is ein ziemlich empfehlenswerter Grundreiniger, man braucht ihn nicht Klar zu Spühlen. Die verwendung von einen Wassersauger fällt auch weg. Man spricht von einen "Express-Grundreiniger" ...meist wird er im Krankenhaus oder Altersheim angewendet.

Ich hab nur ne kurze Zeit mit ihm gearbeitet...Also um eine beschichtung zu lösen reicht er auf alle Fälle.

LG

Eaggon