Kontrolle

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Guten Tag!
      Nun habe ich endlich arbeit bekommen in der Reiningung. Bin jetzt in der Probezeit. Es lief ja bis jetzt alles gut und es kamen keine beanstandungen. Nun bei zwei kontrollen kamen die Mängel. Nun jetzt meine Frage. "" Vorher die Häuser sind Dreckhäuser "" Ich reinigte die Häuser am 22.07.010,die kontrolle kam am 23.07.010,also ein Tag später.Sie haben Mängel festgestellt. Habe die aber beseitig. Muste ich das machen, wenn 1 Tag später kontrolle kommt und die Dreckhäuser kontrolliert. Dann am 30.07.010 habe ich von 6Dreckhäuser - 2Saubergemacht. Dann habe ich eine kleine Pause gemacht und mich mit jemand Unterhalten.Da kam eine Frau die durch die Häuser lief.Kaum 2Minuten im Haus und raus kam sie.Sie konrollierte auch die Häuser die ich noch Nicht saubergemacht habe.Sie hätte mich ja ansprechen können.Hat sie nicht.2Stunden später rufte mich der Chef an und teilte mir mit das diese Häuser schmutzig sind,auch die ich noch nicht gereinigt hatte. Ich teilte in das mit das ich diese Häuser noch nicht gereinigt hatte.Darauf sagte er,wir wollen uns am Montag darüber unterhalten. Nun die frage.Darf die kontrolle Mängel schreiben auch wenn sie noch sauber sind.??? Gibt es irgendwo ein Gesetztblatt darüber,was man sich aus dem Internet runterladen kann???
    • re: Kontrolle

Bei Uns wird mit dem personal
      Direkt gesprochen wenn beanstandungen
      sind d.h.der OL hatt Sich mit dem AN zusammen
      die Mängel anzuschauen damit Sie beseitigt
      bzw.der MA darauf hingewiesen wird ;)
      Bringt ja sonst nix ;)
      Der MA muß ja aus seinen fehlern Lernen
      und Sich im Sinne der firmen-Philosophi
      zu verbessern :24:
      erst wenn das alles nicht fruchtet wird
      der nächste Vorgesetzte Informiert :42:
      Im übrigen kenne Ich keinen OL der unbegründet
      Reklamationen weiter gibt.
      Denn jede Reklamation fällt zuerst auf den OL oder VA zurück :34:
      Kann aber nur für meine kleine firma sprechen ;)
    • re: Kontrolle

Erstmal Danke.Du hast schon recht,normalerweise ist es so richtig was du schreibst.aber bei uns haben die kontrollöre es nicht für nötig. Das Weib ist durch die Häuser geschossen wie eine Rakete.Gibt es da irgend ein Gesetzt,was man sich runterladen kann?? Danke erstmal.
    • Checkliste für die Gebäudereinigung

Geschrieben von passim

...Gibt es da irgend ein Gesetzt,was man sich runterladen kann??

Für die Kontrollen gibt es kein Gesetz. Die meisten haben eine Checkliste,
      damit se das Kontrollierte auswerten und weiterleiten können.

Frag doch mal bei der Dame nach, wie und was sie kontrolliert. ;)