Selbstversuch der in die Hose ging

    ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

    • Selbstversuch der in die Hose ging

      Heute morgen nichts böses am ahnen klingelt mein wunderbares Firmentelefon.Ich sollte doch mal bitte zu Kunde x ins Privathaus fahren er hätte sich bei einem Reinigungsversuch das Bein gebrochen und ich sollte mir mal die Ursache anschauen. Meine neugiere war geweckt (kunde ist ein neurotischer Besserwisser ),ich am Haus angekommen öffnete mir auch direkt seine fFrau die Türe .Gut das sie da sind ,mein mann wollte nicht hören,ich ersteinmal was ist den passiert?Ja wir haben ja neue offenporige nachgebildete Terrakotta Fliesen im Wohnzimmer verlegt ,ich dann ja und dann ?sie dann ja meinem mann waren die zumatt er wollte glanz ! Bei mir schellten sofort alle Alarmglocken ,ich sagte dann zeigen sie mir das doch mal bitte .Sie führte mich auf direkten weg zum wohnzimmer und öffnete die Tür ich rein in die gute Stupe und rumps lag ich da auf meinem Arsch. Sie gleich alles ok ich nur ein kurzes jaja .Dann sah ich es ein Traum (ironie aus )von einem Boden ! Ich zu ihr wusste gar nicht das speckschwarten als offenporige nachgebildete Terrakotta Fliesen verkauft werden .sie dann ja ich auch nicht aber der boden war so matt und hässlich für meinen man das er zu Hagebau gefahren ist denen sein proplem geschildert hat und diese Ihm dann empfolen haben den Boden zu Ölen .Ich direkt nur ein Kurtzes AHA herausbekommen und die frage mit was und wieviel ? Dann gibt die frau mir eine Flasche Fassadenklingeröl ,ich nur ohhhhhhhh nett wieviel hat er dadrauf sie dann nur alles was drausen auf der terasse steht .ok dachte ich dann roppe ich mal zur terasse wollte ja nicht noch mal auf meinen popo fallen.dann staunte ich aber nicht schlecht als ich ankam da standen doch wirklich 23 leere fassadenklingerölflaschen A 0,5 liter (whz ca 40 qm ) ich zu ihr nicht wirklich oder sie doch.ich warum ?sie sagte er hätte flecken drin gehabt matt glanz matt glanz und dann hat er noch mehr geholt bis er zufrieden war !

      ende vom lied wir solln uns doch bitte eine lösung überlegen und diese dann umsetzen ein traum oder !
    • re: Selbstversuch der in die Hose ging

      wir haben das glück nein das sehr grosse glück das der grossteil unserer kunden qalität wollen und eingesehen haben das diese ihren preis hat ,ok abgesehn von der glasreinigung
    • re: Selbstversuch der in die Hose ging

      Glasreinigung schaut bei uns immer so aus : rahmen fensterbänke innen aussen fensterleibungen falze glas gegebenfalls abklingen was anderes gibt es nicht bei uns bei einem preis von qm (standhöhe bzw tritt) !Und bei diesem preis kann man eigentlich auch gut qalitativ gut arbeiten !
    • re: Selbstversuch der in die Hose ging

      @ twincam


      dem schliesse ich mich an.... :118:


      @jogii

      das ist doch fast das gesamte programm...glas mit rahmen und abklingen soewie falze ?
      und das für 1,25 per qm ?
      ist das nicht viel zu wenig ?

      also ich könnte davon nicht leben...

      odere hab ich das jetzt falsch verstanden ?

      gruss cleansman
    • re: Selbstversuch der in die Hose ging

      bezieht sich nur auf normale fensterreinigung im zuge der unterhaltsreinigung klingen zb nur wenn ein wenig klebestreifen drauf ist ! ansonsten extrazeit !!!