Kanalreinigung

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Kanalreinigung

Habe gerade die Freude gehabt , vom Ladenmieter die Hinterlassenschaften zu sehen . Da man der Meinung ist Reste von nicht verkauften Obst und Gemüse in die Toilette zu schmeissen ,hatte ich die Freude diese im Heizkeller wieder zu finden . Sie taten erst mal unschuldig ,bis ich ihnen dann ein bissl Petersilie und Paprika überreichte . Nun ja werd mir dann mal nen Rohrreiniger mit Kärcher holen und hoffe das ich es wieder hin bekomme . Wenn nicht dann kommt Montag die Rohrfreitruppe , dann wirds teuer . Bis jetzt hab ioch schon mal 2 Stunden aufgeschrieben und das Reinigen des Kellers incl. Rücksitzbank kommt wohl auch noch dazu .
      Unfähig Ware zu verkaufen und dann nicht mal richtig entsorgen .Gewerbescheine nur für Leute mit Grundintelligenz .
      Das Beste zum Schluss , die leeren 10 Liter Sauerkrauteimer werden im Mülleimer entsorgt und der ist natürlich nach 2 Eimern voll .
      Ich würde die Eimer verkaufen ......mach ich übrigens sind ja mit Deckel und schliessen schön dicht .

Astorus
    • re: Kanalreinigung

Na Flasche Glasan, Einwascher, Microfasertuch nen 35 Wischer u. verkaufts das Zeuchs als Profiausstattung eines Fensterputzers irgendeinem Dämel. :123: :123: :123:

Wenn es doch nur beim Gemüse geblieben wäre hatte heute die Freude mit Kärcher und Rohrturbine einige Kilos Damenbinden zur Oberfläche zu transportieren . Mit Sanitärreiniger habe ich mir die Luft zum atmen gemacht .
      Werde nachher noch ne Rechnung schreiben kommen billiger als wenn die Rohrreiniger gekommen währen .
      Tja so ein Wochenende hat doch was . :motz:

Astorus
      Klobürste im Ausnahmezustand :D

Kanalreinigung kann auch peinlich sein, wenn man mit der Spirale hantiert Hunz und Kunz verflucht und letzten Endes mit der Spirale den runtergespülten Wischmopp der eigenen Firma rausholt.... :-|
      Aber den hat dann natürlich der Kunde runtergespült....die Reinigungskraft auf gar keinen Fall... :112:

Ob die Nahrung nun verdaut oder unverdaut in den Klo kommt, ist doch eigentlich schnuppe :61:

Als Azubi durfte ich mal mitm Wassersauger (eher mit 3 im Wechsel) einen von Regenwasser überlaufenden Klo von eben diesem abhalten. Nach 3 Stunden gutem Zureden hat der Kunde doch den Notdienst gerufen. Da saß dann die Verstopfung 2 oder 3 Meter vor dem Kanal.