Geht es noch schlimmer ?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Geht es noch schlimmer ?

Gerade gesehen, 28.06.11 Sat 1 24 Stunden " Der Dreck der anderen "

Eine Reporterin im Selbstversuch als Zimmermädchen im Hotel " Nobelhütte ". :114:

Die Hausdame weisst das "neue " Zimmermädchen in der Reinigung ein:

WC-Reinigung: Da wird erst mit einem roten Schwamm die WC-Schüssel von innen gereinigt,
      dann ohne den Schwamm aus zu waschen, die Ränder und dann das WC von unten gereinigt.

Ohne ein auswaschen, wird dann die Unterseite der WC-Brille von unten gereinigt ,dann die Sitzauflage, logo, ohne den Schwamm auch nur einmal aus zu waschen,
      damit nicht genug, mit dem gleichen Schwamm dann die Aufforderung noch schnell die Tastatur der Spühlung zu reinigen. :motz:

Und dann zum Schluss: regt sich doch noch die Hausdame darüber auf das die " Reinigungskraft " die Tastatur " der Spühlung mit "blossen " Finger gedrückt hat und " Abrücke " hinterlässt. :motz: :5: :5: :5:

Warum fühle ich mich in kleinen Pensionen und auf dem Acker so wohl. :114:

:42:
    • re: Geht es noch schlimmer ?

Hab mal irgendwo was vom 4farbsystem gelesen..... :110: lecker, lecker, immer mit dem roten Schwamm. Nach dem auswaschen dann für den Schreibtisch u. Mobilar?? :42:

Habs auch gesehen 8-|

Jo,einer für alle.....ist doch schon lange ein Klassiker, oder bring ich da jetzt was durcheinander??? :110: :114:

War echt ein interessanter Beitrag.....auch die Reinigungskraft in der Arztpaxis die von Desinfektion ja sooo garnix wusste, weil die Damen alles selber Desinfezieren, muss sie sich darüber keine Gedanken machen.... :24:

Die Sache mit der WC Reinigung war aber echt das beste.... :D

Wer immer nur den Preis im Auge hatt :122:
      Wer ordentliche Arbeit verlangt muß auch
      dafür etwas bezahlen :34:
      Wenn nicht .............ein Schwamm für alles :114:
    • RE: re: Geht es noch schlimmer ?

Leider ned gesehen. :(

Geschrieben von Querschuss

Hab mal irgendwo was vom 4farbsystem gelesen..... :110:

... und ich dachte ich hätte es nur geträumt. :o Aber wenn der Quer auch was drüber gelesen hat, muss da ja was dran sein. :42:

Geschrieben von Querschuss

lecker, lecker, immer mit dem roten Schwamm. Nach dem auswaschen dann für den Schreibtisch u. Mobilar?? :42:

Wie auswaschen muss man den auch noch, wenn man andere Gegenstände damit reinigt? :-o
      [ironie aus]

Tante Edit sagt, ich hab den Beitrag gefunden und hier kann man das Video sehn.
    • RE: re: Geht es noch schlimmer ?

Geschrieben von Margitta

Zu dem Beitrag im TV fällt einem nichts mehr ein oder doch???????
      Margitta

doch, mir schon......
      ärgere nie Deine Putzfrau, oder wie die heute neudeusch heißt, sie könnte sich rächen.
      Merkt doch keiner,wieviele Lappen sie nimmt *g*

Zu dem Beitrag im TV fällt einem nichts mehr ein oder doch???????

DOCH, Einen hab ich noch:

" Mit einem Eimer putz ich das ganze Haus, wenn ich fertig bin, koch ich mir noch Kaffee draus. " :D

Und das ganze haben wir auch so ähnlich live erlebt:

Köln Eifeltor, grösster Umschlag-Ort für Bahn-LKW Verkehr.
      Dort werden Container von der Schiene auf LKW geladen und umgekehrt.

Wir machten dort gerade Sonderreinigungen und ich sass mit dem Leiter vom Eifeltor im Büro.

Da kommt so ein Troll von der Bahn-Reinigung reingeschlappt um die UHR in den Büro´s zu machen.

Er fragte freundlich ob er jetzt die Schreibtische sauber machen kann und wir den Schreibtisch frei machen könnten.

Yo, haben wir gesagt.

Dann kam der Augenblick des Entsetzens.

Der "Troll " holt aus dem Eimer einen Aufnehmer , wringt ihn aus und will.....

Und wir schauen gleichzeitig auf den Scheuerlappen und den Eimer. :107:

Der Lappen und der Eimerinhalt sahen aus, als hätte der "Troll" vorher vom Kölner Hauptbahnhof bis zum Eifel-Tor alle Gleise damit gewischt. :114:

So schnell, wie der rausflog konnte man garnicht gucken. :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht spuckt sie ja auch auf den teller u. poliert sie dannn...

Mach ich auch bei Kunden, die fies sind. :D :D :D

Und die Teller glänzen wie verrückt. :114:

Mann Impact,das wäre der Verkaufshit für Syslord.... :42:
      4-Farbformsystem für Farbblinde:
      Rot= Viereckiger Eimer
      Blau= Dreieckiger Eimer
      Grün= Ovaler Eimer
      Gelb= Sechseckiger Eimer
      :42:
    • RE: Geht es noch schlimmer ?

geht immer...

In einem Objekt wo ich gerade eingesetzt bin,kommen 2 Hausmeister (die auch die Reinigung teils machen zu mir und fragen ob ich eine Lösung hätte,da Sie auf verschiedenen Bodenbelägen nicht so gute Ergebnisse haben.
      Daraufhin fragte ich,mit was Sie denn reinigen?
      Moment ich muß mich mal kurz setzen.....

Mit blanken Wasser ohne Chemie !!!

was soll man da noch sagen,versuchts mal mit Chemie?

Gut das der Besitzer noch geld hat um die Wasserrechnung zu bezahlen :D
    • RE: Geht es noch schlimmer ?

Es geht noch Schlimmer: :motz:
      "Was? Reinigungsmittel? Dann macht die Augen auf,denn beim Kunden sind an jedem Waschbecken "Reinigungsmittelspender" und da reicht 2xdrücken pro Eimer. Das Zeug duftet sogar!!!" :112: :112: "