Der Winter kommt!!!Handschuhezeit

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Der Winter kommt!!!Handschuhezeit

Hallo,bin grade am Rätseln was ich mir dieses Jahr für Handschuhe kaufe.hatte bis letztes jahr die normalen neopren von unger,Neopren sollte ja sowieso sein ist ja eigtl. klar.
    Habe jetzt aber gesehen das es die ergo tec neopren auch gibt,welche sind eurer meinung nach besser und halten länger?vom preis her macht es ja nicht viel aus.

Gruß BlitzeBenni
  • re: Der Winter kommt!!!Handschuhezeit

ich zieh immer n paar strickhandschuhe drunter, sonst gibts kalte patschis.

oder vorher hände mit kaltem wasser waschen und dann rein in die dinger.
  • RE: re: Der Winter kommt!!!Handschuhezeit

Geschrieben von twincam

Was sind den Handschuhe? :-o

Überzieher für Fünflinge.... :motz:

Geschrieben von Putzteufel

Twin, ich hoffe die Beschreibung vom [wiki]Handschuh[/wiki] hilft dir. :42:

War nicht informativ genug... :110:
    Die Handschuhe,die bis zur Schulter reichen waren nicht abgebildet,sollen wohl Gynäkologenhandschuhe sein,oder....? :-o

[mod]Doppelpost zusammengefügt[/mod]
  • RE: re: Der Winter kommt!!!Handschuhezeit

Diese Pflaumen sind ja gar nicht mehr einsatzfähig heute. 15 ° minus und nen Zinkeimer davon 1 Stunde u. ca. 10 Schaufensterkunden morgens zwischen 6.00 u. 7.00 Uhr. Was war ne Stange? Da gingen wir ohne Auto mit Leiter übern Ast.

[mod]Es ist nicht notwendig eine Fullquote zu machen, wenn man direkt darunter postet![/mod]
  • RE: Der Winter kommt!!!Handschuhezeit

Mit den Handschuhen ist das so ein Ding ,in den Neoprendingern schwitzen die Pfoten ,benutze sie nur auf dem Hubi wiel die Korbstangen nicht gewärmt werden ... :motz:
    Hatte mal ein paar schöne Teile auf der Messe an aber die Produkte sind nur über den Grosshandel zu haben ...Abnahmeminimum 100 Paar .
    Hallo bin ich Handschuhdealer ??? ;)

Astorus der beHandschuhte

moin jungs

ich hab mir vor kurzem nen paar atmungsaktive und wasserdichte handschuhe bei dem grossen deutschen outdoor ausstatter gekauft gehabt. eigentlich für das fliegenfischen im winter bei minusgraden....
    eignen sich aber auch zum arbeiten hervorragend.
    kosten ca um die 45 euro

schönen gruss cleansy

Original geschrieben von BlitzeBenni

War wohl nix mit meiner Handschuhzeit,hier kann man froh sein wenn mal Minustemperaturen sind :)

Hehe, sagst du das jetzt immernoch?
    Oh Mann, wie ich diese Kälte verabscheue! Echt mies, vorallem wenn man draußen arbeitet. War das letztes Jahr auch schon so schlimm? :-o Musste mir erstmal ordentliche Hand- und Körperpflege bestellen, meine Haut ist immer so witterungsunbeständig... :o
    Kann jemand irgendwelche guten Handschuhe empfehlen, die warmhalten und man trotzdem "bewegungsfreiheit" hat?

stimme ich zu bis zu einer Temperatur gewißen Temperatur.
    Haben diese bei uns auch,Neulich Winterdienst gehabt bei - 16 Grad. Haben nichts genutzt,Hände sind mir fast erfroren.
    Aber wie gesagt,was besseres kenne ich auch nicht.