Im Sanitärbereich beschichtet

    ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

    • Im Sanitärbereich beschichtet

      Haben ein neues Objekt bekommen,wo wir die Uhr. nun durchführen.Bei Betrachtung des Fußbodens in den Toiletten und Duschen mußten wir 3 mal hinsehen.da wurde doch der gesammte Fußboden beschichtet. Haben daraufhin mal nachgefragt und dies wurde auch bestätigt,das die vorige Firma die Zimmer und flure,treppenaufgang gr und vers. haben und mal eben schnell die Saniräume mit durchgezogen haben.Wir nun die Gr.durchgeführt,das war ein Spaß,man wußte ja nicht welche art von Bes.sie aufgezogen haben.Egal,ersteinmal mit einscheibe und tempolino versucht die Beschichtung zu lösen,ging gar nicht.Haben dann einen stark sauren Reiniger genommen und schwupps die wupps war die beschichtung runter.Jetzt hatten wir das Problem mit den Fugen noch,die waren so schwarz(vorher grau),das wir auf alle viere sind und per Hand geschruppt haben.Aber das Ergebnis konnte sich dann wirklich sehen lassen,dafür ging der halbe Tag aber drauf und man mußte sich wieder einmal anhören warum das alles so lange dauert.
    • RE: Im Sanitärbereich beschichtet

      Seh Ich öfters in neuen Objekten das eine
      Beschichtung im Sanibereich drauf ist,
      lässt sich besser Wischen,sieht Optisch besser aus.
      In der Regel wird dem Kunden erklärt was Sache ist .
      Die wenigsten wollen Sie dann runterhaben.
      (Kostet ja Geld) :42:
    • RE: Im Sanitärbereich beschichtet

      Man sollte schon zwischen "Beschichtung" und Steinpflege für kalkhaltige Steinböden unterscheiden. Wenn es exakt ausgeführt wird bleiben die Fugen ewig sauber und die Optik stimmt. Doch leider sieht man auch Objekte wo man annehmen muss, dass RESTBESCHICHTUNGEN breitgeschmiert wurden.... :117:
    • RE: Im Sanitärbereich beschichtet

      Hallo,
      Ich habe den Bericht und deine Antwort gelesen,
      und wollte mal nachfragen ob man so eine Beschichtung auch im Duschbereich in
      einem Schwimmbad aufbringen kann,und ob dass auch gegen Schimmel hilft.
      Mfg.Putzmichel
    • RE: Im Sanitärbereich beschichtet

      @ Querschuss

      Heute erst gesehen, hab gedacht mich trifft der Schlag...
      Schulschwimmbad und Sicherheitsfliesen (ehemalig)

      DL drauf hat dann noch Desinfektionsmittelchen drauf...

      Was meinst wie das ausgesehen hat :5: