Teppich reinigen mit Buzil G500

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Teppich reinigen mit Buzil G500

Guten Abend,

da ich demnächst eine Teppichreinigung durchführe (Zwischenreinigung ua. mit Einscheibe und Garnpad) möchte ich gerne von Euch wissen ob jemand schon einmal mit Buzil-o-teens gearbeitet hat und wie seine Erfahrungen waren. Kenne das auf Feinsteinzeug zwar aber Teppich noch nicht benutzt bisher.Danke für Eure Antworten (hoffe ich)

• RE: Teppich reinigen mit Buzil G500

Hallo - ich kenne das Produkt nur aus dem Prospekt, habe mir aber alle Informationen dazu angeschaut und denke, daß zu mir bekannten Wettbewerberprodukten kein allzu großer Unterschied besteht. Der relativ hohe pH-Wert (konz. >10) könnte bei einem Schurwolleteppich ein Problem bereiten - ich gehe aber mal davon aus, daß dies hier nicht der Fall ist - im Zweifelsfall hilft die Brennprobe:

http://www.friedrich-verlag.de/pdf_preview/d510026_2123.pdf

Gruß