Etwas ganz besonderes beim Putzen gefunden...

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Etwas ganz besonderes beim Putzen gefunden...

Ich habe als Aushilfe in einer Schule gearbeitet. Unter der Schule waren alte Räume und Gänge die nichts benutzt wurden. Dort wurde auch nicht geputz aber es standen ein paar Sachen in den Gängen die immer mal wieder benutzt wurden. jedenfalls kamen wir da runter und vor einer Türe lag Erde auf dme Boden und in einer Ecke fanden wir zwei kleine Pflanzen Samen. Ich habe mir die Samen angeschaut und nach den Merkmalen gegoogelt und konnte meinen Augen nicht trauen..... bei Nirvana Seeds habe ich die Samen gesehen es waren Hanfsamen. Am nächsten Tag haben wir dem rektor davon erzählt und wir sind runter und wollten die Tür aufmachen die mit einem Vorhängeschloß gesichert war. Aber der Schlüßel passte nicht. Wir holten einen Bolzenschneider und wir haben die Türe aufgebrochen. In dem Raum dahinter waren drei Zelte aufgebaut in Schwarz und in den Zelten war alles voll mit Hanfplflanzen. Da hatte jemand die idee in den Gewölben Hanf anzupflanzen .... :-). Sie sind durch ein Kellergitter , das sie aufgebrochen hatten in die Gewölbe gekommen und haben dort das schloß ausgewechselt und eine Plantage aufgemacht! :)
      Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Jedenfalls war da unten alles komplett Professionell gemacht.
      Polizei wurde gerufen und es wurde überwacht ob sich nochmal jemand zutritt zur Schule verschafft , aber es kam keiner mehr.... die haben das irgendwie mitbekommen und sind nie wieder aufgetaucht.

Ich glaube ja es war der Rektor ..... :114: :D :D :D :D :D
    • RE: Etwas ganz besonderes beim Putzen gefunden...

Das ist ja fast zu unglaublich um wahr zu sein *lach*
      Aber andererseits sind Teenager ja sowas von gerissen heutzutage, da muss man eigentlich mit allem rechnen.
      Konnte man ja fast einen Reinigungs-Krimi draus machen. Da bekommt der Begriff Tatort-Reiniger eine ganz andere Bedeutung. :113:

Leckere Fundsache im Sanitärbereich]
      Schwingdeckeleimer im Damen-WC und siehe da: Halbvolle Flasche Kräuterlikör versteckt :117:
      Ja Alkis sind mit Verstecken nicht wählerisch..............LECKER KRÄUTER! :42:

Wie geil ist das denn? Ohne deinen Spürsinn wäre niemand der kleinen Plantage auf die Spur gekommen. Ausgerechnet in einer Schule... :D :114:
      Das hat sich bestimmt wie ein Buschfeuer verbreitet. Aber wer weiß, vielleicht war es wirklich der Rektor.