Bauschlussreinigung Sanitarbereich

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• hi Muclu,

ich habe deinen Beitrag mal freigeschaltet auch wenn dein zweites Video eventuell von YouTube wegen der Musik gesperrt wird ;)

Zu deinem Problem, für die Klebereste nimm mal ein Lösungsmittel, für die Kalk Flecken einen sauren Reiniger

Gruß
    Impact
  • Danke für antwort , das video wird nicht gesperrt , es war mit gespräch von den leuten die da waren deswegen habe ich es in youtube bearbeitet und das musik hinzugefügt , das ist eine option in youtube video manager.

Welche lösemittlel ?

sauren reiniger , wie milizid ?
  • nur mal so nebenbei, YouTube sperrt alle GEMA oder Sony Inhalte ;)
    zu deinem Problem, für die Klebereste könnstest du z.B. Buz Point oder Orangen Terpene benutzen oder einen Kleberesterentferner aus dem Baumarkt.
    Zum Kalkproblem, ja Milizid ist schon die richtige Richtung, aber bitte vorher die die Fugen mit Wasser vornetzen ;)
    Ihr würde vor dem Einsetzen des sauren Reinigers mal mit ner Klinge die groben Krusten entfernen, reduziert die Einwirkzeit ;)

Für Schäden übernehme ich keine Haftung
  • Klebereste Entferner Putz Point

Also die Regeln von youtube gehören nicht hier her da wir aber das einbinden erlauben müßen wir auch drauf achten da wir bestraft werden nicht du und deine country mucke is gema soviel dazu. Thema abgehakt

Achte darauf das wenn du Lösemittel benutzt auf die Fliese ob sie das aushält Butz Point is Teuer auch wenn ich keine Werbung mag aber wir haben gute Erfahrung mit dem Klebereste Entferner gemacht