Warum werden Reinigungskräfte oft so schlecht behandelt?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Warum werden Reinigungskräfte oft so schlecht behandelt?

Ich bin ja noch neu in der Reinigungsbranche. Warum werden denn Reinigungskräfte für die
      Arbeit oft belächelt? Man hört ja oft das Wort Putze. Ich finde das absolut nicht ok.
      Schließlich sind wir es doch die für saubere Büros und Toiletten sorgen.
      Die Arbeit ist ja nicht leicht ,dafür kann man uns doch etwas Respekt entgegen bringen.
      Viele Reinigungskräfte haben an der Arbeit viel Spaß und reinigen mit sehr viel Leidenschaft.
      Warum ist das Images so negativ. Wurdet Ihr schon ein mal als Putze betitelt? Wie habt
      Ihr darauf reagiert. :(
    • Als ich damals angefangen habe in der Gebäudereinigung zu arbeiten hatte ich damit auch Probleme. Wer Putze sagt hat keine Ahnung von Reinigung. Man kann so viel
      falsch machen, wenn man sich mit den Material und der Chemie nicht richtig auskennt. Auch das habe ich persönlich schon durch,aber aus Fehlern lernt man . Heute lass ich solche Leute links liegen oder konfrontiere Sie mit einer Gegenfrage fachmännisch,dann hören Sie meistens auf und gehen Ihren Weg.Wünsche Dir auf jeden Fall gutes gelingen und ................. putz Sie einfach weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ImpactMelloW ()

• Das kennt wahrscheinlich jeder der in der Gebäudereinigung Arbeitet oder gearbeitet hat.
      In meiner Ausbildung habe ich mal eine Glasreinigung durchgeführt,im Nachgang hat der Kunde bei uns in der Firma angerufen und war der Meinung,dass ein Fenster nicht gereinigt wurde.