Toilettenpapier

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Toilettenpapier

Hallo Leute,
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe einige Büros die ich Reinige. Jetzt wurde ich von dem Auftraggeber angesprochen ob ich auch Toilettenpapier besorgen kann. Habt Ihr gute Bezugsquellen wo ich Toilettenpapier günstig her bekomme. Habe schon einige Anbieter über Google gefunden. Allerdings liegen die alle im schnitt bei 0,25 cent pro Rolle. Finde ich persönlich recht Teuer. Also hat jemand von Euch eine günstige Quelle? Bin für jeden Tipp Dankbar.

Danke und Gruß
    Denni
  • Hallo Denni

Teuer is bei Papier so eine sache

Was willst du für Qualität welche Rollen länge die Breite die Blatt zahl 3 lagig is es möglich den Kunden umzustellen Spender zu stellen über Vertrag

ansonsten is für dich das lidl paper 3lagig 8 rollen 1,90€ rum der schinken da es brutto is is es für dich billigste...

Also mer Infos

dann bitte werd genauer

gruß Sys
  • Also Kunde will 3 lagig.
    Blattgröße 9,5*12.
    Blattanzahl 200-250 Blatt pro Rolle.
    Da ich mehrere Kunden habe die mit mit Toilettenpapier ausstatte brauch es es also Paletten weise.

Desweiteren Handtuchpapier 23*25. 1 lagig grau. ZZ Faltung. Und da auch Paletten weise.

Bin über jeden Tip dankbar. Bezugsquellen gerne per PM zwecks Werbe verbot im Forum.
  • Tach auch,

also wir beziehen unsere Ware direkt über TORK

Tork Premium Toilettenpapier
    3lag 9x8 Rollen Tork Premium Toilettenpapier Kleinrolle, extra weich, 3-lagiges Tissue, hochweiß, perforiert, Dekorprägung, 250 Blatt je Rolle, easy open Perforation, praktischer Tragegriff, Maße: 10cm x 12cm, 9 x 8 Rollen/VE, T4 System

Info
    Anwerbung von Kunden gerne aber nicht kostenlos! Jeder Beitrag wird gelöscht ich habe kein handlungsspielraum für sowas weitere Info's Bitte Admin
  • Das immer so krass

Die Kunden werden beschrieben als ob sie der Abschaum der Preisdrücker sind

aber beim Bestücken da kennen Sie Tork

na ja da sieht man das der Kunde Qualität kennt warum bezahlt er das Arschpapier so Teuer und Die die es hinhängen sollen billig.

Da sieht man das sich jeder sein Arsch am nächsten ist Unterhaltsreinigung für unter 10€ die Stunde aber mit Tork den Arsch putzen :thumbup: