Hausmeister Dienstleistung Treppenhausreinigung

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Hausmeister Dienstleistung Treppenhausreinigung

Hallo ihr lieben

Mal so in den Raum gefragt.

Was bietet ihr bei der Hausmeister Dienstleistung alles an.
      Wer traut sich mal zu berichten was alles gemacht wird rund um die Betreuung.
      Von Haus oder Wohnanlage sowie sonstige Liegenschaften.

Wie sieht euer sorglos Paket aus?

*Lg Sys
    • Ich Glaube es schreibt keiner was weil keiner weiß was wirklich ein Rund um sorglos Paket heißt oder sie suchen ja wie immer nur die Tipps dafür naja viel Spaß dabei wenn ich die Treppenhäuser anschaue da brauchen auch die Dienstleistungsfirmen noch Schulung
      Rechtschreibfehler sind gewolt und gehören dem Eigentümer.
    • Vielleicht mag auch keiner seine Ausführungen beschreiben, weil das sonst jemand kopieren könnte.Könnte ja auch sein das die Frage gestellt wurde um,selbst zuberfahren, was dies alles beinhaltet.
      Ist jetzt kein,Vorwurf, aber andersrum gibt es hier auch Mitglieder die aktiv dabei,sind und,nicht nur Tips suchen...

Und ich gebe dir Recht, viele Trph werden falsch gereinigt, schade eigentlich, aber die Realität
      Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
    • Was ist ein Sorglos Paket ?
      Kenne sowas nur aus der Werbung !
      Richtig ist was der Kunde Wünscht eine Hausmeistertätigkeit wird oft verwechselt
      Bei den einen ist das eine Treppenhausreinigung mehr nicht
      Ein Hausmeister ist das Bindeglied zwischen Mieter und Hausverwaltung der erste Ansprechpartner
      Für Handwerker, Mieter , Schornsteinfeger etc. zuständig für Kleinreperaturen sowie Sauberkeit rund um
      die Immobilie.
      Also einer für alles abhängig vom Etat
      alles im griff
    • So nur so am Rande zur Perfekten Treppenhaus Reinigung.
      Ich habe ein verwahrlostes Objekt im August dieses Jahres übernommen, schriet 1 Wände Decken und Geländer von Spinnweben Staub befreit.
      Schriet 2 Boden Kehren und Kaugummi entfernen
      schriet 3 Boden Schuppen und feucht nach wischen
      so und im Anschluss je nach Kundenwunsch eine unterhalts-reinigung in ein bis zweiwöchigen ab stand
    • Die meisten Firmen haben auch keine Ahnung was sie anbieten.

Das sieht man an den Antworten hier.
      Es traut sich niemand seine oder geleistet Dienstleistungen anzugeben.

Ich sage mal ganz deutlich das niemand seine Leistung erbringt die auf dem Vertrag steht.

Ein jeder Bescheißt den Kunden wo er nur kann damit er von dem Hungerlohn Angebot leben kann.
    • Moin Moin

Also das kann ich so nicht stehenlassen.
      Ich erbringe die Leistung, die ich auch anbiete und vertraglich festhalte, aber es gibt genug die das nicht tun.
      Ich bescheisse nie einen Kunden, das ja auch der Grund warum ich mich erst vor kurzem selbstständig gemacht habe.

Ich Lehne auch Angebote ab, wo vorher gesagt wird, ich brauche keine Rechnung...

Monatliche Kontrollen der Objekte mit dem Kunden garantieren diesem die vertraglich vereinbarten Leistungen.

Und auch dadurch bekomm ich immer wieder neue Aufträge und Kunden weil dies sich rumspricht....

Bei Treppenhäuser z.b hör ich immer wieder das gleiche: die Firma vorher war aber nur 5 Min. Hier....

Oder: Sie wischen ja auch die Rahmen unten ab......der vorherige hat das Wasser und den Schmutz nicht abgewischt
      Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
    • Mir ist es auch sehr wichtig, dass es keinen Verrat gibt oder sonst was. Dann hat man halt auch eine negative Mundpropaganda..da muss man sich dann auch nicht wundern, dass es schlecht läuft.

Ich suche momentan auch nach einer zuverlässigen Firma. Habe nämlich eine Immobilien in Luzern gefunden und dort eine Immobilie gekauft. Die müsste einmal gereinigt werden. Verwaltung dafür brauche ich auch..

Hat jemand irgendwie nen Rat ?
      Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!