Kaugummi auf der Straße

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Kaugummi auf der Straße

Kaugummi auf den Straßen 3
      1.  
        Solte man was gegen tun. (3) 100%
      2.  
        Ist mir egal. (0) 0%
      Hallo an die Foren Gemeinde

Ich hab Heute wieder in den Nachrichten gesehen wie viele Kaugummi doch auf den Straßen liegen oder eher festkleben ist doch eigentlich traurig wenn man so sieht wie die Kaugummi Industrie dafür sorgt das die Stadt noch dreckiger wirkt wie Sie eh schon ist aber ich glaube nicht das man diese Hersteller zur Reinigung ran ziehen kann in Form von Zahlungen an die Stadt.

Meine Meinung.
    • Das Problem ist in unseren Augen das auch in unseren Objekten etliche davon zu entfernen sind das man sich mal wieder fragt wie es den bei denen zu hause aus sieht! :cursing:
      Gruß Wolef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!