Reinigung Photovoltaikanlage

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Reinigung Photovoltaikanlage

Reinigung Photovoltaikanlage 4
      1.  
        Mit Osmose Anlage (4) 100%
      2.  
        Klassisch Handreinigung (0) 0%
      3.  
        Hat Lotus Efeckt (0) 0%
      4.  
        Unberührt lassen (0) 0%
      Hallo ihr Lieben

Wie und wem habt ihr dazu bekommen
      Photovoltaikanlagen zu reinigen.

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht
      sind die Kunden zufrieden.

Wurden die Versprechungen gehalten
      von Anbieter und Service.

Eure Meinung hilft.
    • Die Kunden (Landwirte, Privat) haben uns dazu gebracht das auszuführen da sie keine Firmen von weiter weg wollten. Kunden und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung.
      Gruß Wolef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!
    • Ihr kennt ja den Verkaufs Spruch der da Lautet
      "Nach einem Jahr durch Verschmutzung verringert sich die Leistung um bis zu 30%"
      Habt ihr die Erfahrung gemacht das der Kunde sagte. Oh schön das ihr endlich da seit, den meine
      Photovoltaikanlage hat schon 30% weniger Leistung geliefert. Das sogar schon nach einem Jahr.
      Aber jetzt sind ja alle Sorgen verflogen.
    • Da die Kunden ja zu uns kamen und wir uns deswegen das Gerät angeschafft haben. Ist ein Vertrag zu Stande gekommen auf 2 mal Jährlich auf einen sehr langen Zeitraum weil das Gerät will ja bezahlt werden! ;) Bei Neukunden die nur einmal im Jahr kommen habe ich noch nie ein Wort gehört weil heut ist ja eh alles selbstverständlich nach dem Motto "sonst bräuchten wir sie ja nicht zu holen"! :whistling:
      Gruß Wolef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!
    • Jepp das sehe ich auch so, es ist aber auch bei unseren Privaten so das die nicht nur 3-4 Zellen haben die haben schon so viele das es sich lohn die Maschine anzuschließen! ;)
      Gruß Wolef

• Das ist hier nicht anders...
      Aber die Angestellten sagen auch gleich, wenn man mal freundlich ne Visitenkarte abgeben möchte, das bringt nix weil die chefetage kein Geld dafür ausgeben wollen , damit sie Zahlen stimmen und sie sich nicht rechtfertigen müssen, wenn der Umsatz nicht stimmt.also wird gespart wo es nur geht...
    • Also unsere Erfahrung ist super
      Natürlich wird kein Kunde behaupten das nach einer Reinigung
      Die Anlage auf einmal mehr ertrag hat.
      Durchschnittlich Liegt der Leistungsverlust Bundesweit bei 8 %
      Rechnet man das bei einer Anlage von 30 Kw
      So Liegt hier ein Verlust von 1.122 Euro pro Jahr
      Das bekommt der Anlagen Betreiber vor der Installation nicht gesagt
      Die Rede ist nur immer vom Selbstreinigung Effekt
      Jeder weiß aus der Glasreinigung wie der Funktioniert :D
      So gut wie gar nicht
      alles im griff
    • So wie sie uns als Dienstleiter erzählen ein Energie Verlust von 8% bis sogar 30% im ersten Jahr auch das ist Blödsinn.
      Das Verschmutzung dazu führt den ertrag zu mindern denke ich kann sich jeder selber ausmalen aber niemand würde etwas reinigen wenn nicht vorher einer kommt Angst und Schrecken verbreitet.

Sowie die Hersteller auch einen bedarf erschaffen müssen um ihre Produkte an den Mann zu bringen,
      das passiert auch über Angst. Oh was du reinigst nicht ja dann hast schon verloren *Ironie ende.