Katzenurin

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• 5 von 5 mit 1 Stimmen
    so .... Liebe Foris....

Katzenurin Inkl. Geruch aus dem Teppichboden (Wolle) entfernen....

wer kann mir helfen?

Essig nicht probiert aber stinkt danach genauso... :)

Mikrobiologischer Geruchsentferner für Urin wirkt ebenfalls nicht

mehrmaliges Durchspülen leider auch nicht....

ich bin wie vorher dem Kunden gesagt, der Meinung das Katzenurin die Faser beschädigt hat und der Geruch nicht entfernbar ist
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
  • moin,

Ich hab Grad ein ähnliches Problem. Parkettboden aus dem 19. Jahrhundert. Villa stand lange leer und Katzen haben sich sehr wohl gefühlt.

Ich nutze omni-fresh. War ja erst ein Bericht im rationell reinigen.

Hab es jetzt 2 mal vernebelt aber es ist schon etwas besser geworden.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern. Hab mir einer Woche gerechnet. Jeden Tag einsprühen.
  • Guten Morgen

Ja das ist die Eigenschaft von Ammoniak *hust

Es gibt von DREITURM ein Produkt das sich Dreiturm Torma Geruchsabsorber nennt,
    gibt es auch in der Plus Version mit Zitrusduft.

Es ist das beste was ich empfehlen kann hab es in meinem Geschäft kistenweise verkauft Die klassischen Pinkelecken in Berlin jetzt bei der Hitze eingesprüht und weg ist es - der Geruchskiller schlecht hin.

Ist aber Teuer um die 9€ pro halber Liter

Je nach Intensität öfter auf sprühen auch Textilien alles kein Problem mehr!
  • okay ja es mal gegoggelt und festgestellt das wir das Produkt mal hatten aber ich es nicht beachtet habe weil es die Damen in Der UHR bekommen haben ....
    aber das wurde schon lange nicht mehr bestellt....
    danke sys wahrscheinlich wegen des Preises
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.