Reinigung während Geschäftszeiten

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Reinigung während Geschäftszeiten

Hallo,
      ich arbeite schon einige Jahre als Reinigungskraft. Seit ein paar Monaten bei einem neuen Arbeitgeber.
      Ich arbeite bei einer Spedition. Dort gibt es keinen Feierabend es ist 24 Stunden Betrieb. In dem Objekt wo ich putze sind sind die Angestellten der Firma und LKW-Fahrer, die dort ihre Lieferscheine abholen.
      Also alles in allem Rund um die Uhr viel Betrieb. Es laufen immer Leute rum, auch wenn ich putze. Selbst wenn ich die Toiletten putze müssen dann natürlich welche auf Toilette.
      Ich arbeite ab 16.00 Uhr. Meine Kollegin ist morgens dort um die Toiletten, die werden 2 mal täglich geputzt, sowie den Eingangsbereich auch 2 mal täglich, zu putzen.
      Der Boden ist ein hell-grauer rauer Fliesenboden. Auf diesem Boden sieht man jede Verschmutzung. Nun kommt öfters mal morgens eine Dame der Auftrags-Firma um die Reinigungsarbeiten zu kontrollieren. Sowie sind dort regelmäßig Audit-Prüfungen.
      Jedesmal reklamiert sie die Sauberkeit des Bodens. Der morgens natürlich wieder schmutzig ist. Abends nachdem ich geputzt habe, habe ich sie noch nie gesehen. Da hat sie wohl schon Feierabend. Gestern schon wieder. Sie reklamiert alles bei meiner Kollegin, die morgens da ist.
      Letzte Woche, habe ich morgens für meine Kollegin Urlaubs-Vertretung gemacht. Da habe ich die Dame das erste Mal gesehen. Sie hat mir lediglich gesagt, der Boden wäre ja zu nass. Sonst wäre alles Okay. Aber gestern hat sie dann alles meiner Kollegin gesagt.

Und überhaupt nächstes Mal würde sie direkt unsere Gebäudereinigungs-Firma anrufen.