Ich habe heute, nach 1 Monat und 2 Tage aus Australien - 2 Wagtail High Fleyers - 35 und 45 cm mit 2 Flexy Stangen bekommen. Es war dunkel, aber Zeug ist sehr gut....ich hab Möglichkeit am Sonntag noch besser ausprobieren. Reinige ich Mc Donald s Restaurant....ich möchte die Zeit sparen....Wie sieht Zeug aus, schauen Sie hier
Wagtail High Flyer
ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen
-
-
-
Also ich habe festgestellt das in Amerika u.s.w. Fenster mit der Stange gereinigt werden wo man im stehen dran kommt!
Das mit dem Schild ist ja ganz nett aber ich würde es mit Reinwasser machen!
Gruß Wollef
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger! -
Ich höre es plätschern , glaube der macht das auch mit Reinstwasser .....
Ja das hört sich gut an , aber ich habe einen der ersten Wagtail und festgestellt das man für das Teil sehr viel Übung brauchtSchmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen. -
-
Was es nicht alles gibt.....
aber er sieht im Video auch sehr unbeholfen aus, also ich würde dann zumindest eine stabilere Tele wählen ...
Manche wollen zu hoch hinausSchmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen. -
Ja die meisten denken leider dass das "Handwerkszeug" für einen die Arbeit macht.
Jedes Gerät ob Hand geführt oder mit der Hand ausgeführt
wird erst durch die Jahre lange Monotonietät der Bewegung zu:
Seinem Lieblings Werkzeug
Und nu versucht der Hersteller dein Lieblings Werkzeug zu erfinden damit du es Erwirbst "Ironie" -
Heute habe ich Unterhaltsreinigung gemacht, und da neben ein Laden zu vermieten....Wagtail getestet....ausgezeichnet....sehr schnell mit der kleine blaue Flexy Stange, wie mit Hände....weil ich vor drei Jahren Wagtail Combi hatte, ich weiss wie mit ihm umgehen....
-
Ja weil die Stange ( Orginal Wagtail) auch den Knick hat damit dieser in der richtigen Position an der Scheibe liegtSchmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
-
Als ich anfing in diesem schönen Job gab es keine Einwäscher da haben wir ein Waffeltuch über den Wischer gelegt und ein gewaschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-