Reinigung Bitu Terrazzo

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Reinigung Bitu Terrazzo

Hallo zusammen,

ich bin Hausbesitzer und erhoffe mir hier Profitipps im Bereich Reinigung von Bitu-Terrazzoböden.
    Ich würde unseren Boden gerne mit einer Einscheibenmaschine reinigen. Da ich keine Erfahrung habe und nichts falsch machen möchte, erhoffe ich mir Tipps für die Auswahl der richtigen Pads. Unser Ansprechpartner bei der Firma, die den Boden eingebaut hat, meinte damals (soweit ich mich noch erinnern kann), dass wir rote Pads verwenden könnten. Habe eben mal in Netzt recherchiert und mir kommt das recht grob vor? Würdet ihr nicht ehr mit einem weicheren PAd beginnen und evtl. steigern?
    Ich empfinde unseren Boden recht empfindlich und ich möchte den Boden durch die Reinigung nicht verkratzen.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Tricks.
    Melves
  • Genau richtig, z.b nach dem Feuchtwischen zum aufpolieren
    Mit ESM Grundreinigen in Verbindung mit einem blauen Pad.
    ist der versiegelt worden?
    es gibt eine Anleitung von Taski mal sehen ob ich die finde
    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.