Hochdruckspüler kaufen?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Sicherlich kann man sich da gut im Internet um gucken.
      Habe ich auch gemacht als ich nach einer Gefrierkombi gesucht habe.
      Überwiegend habe ich mir im Netz meine Infos gesucht, dir kann ich es auch ans Herz legen - Testberichte, Vergleiche etc. das alles kann helfen.

Bei mir war es die Bosch Einbau Gefrierkombi die mir echt gut gefallen hat.

Wie sieht es denn bei dir aus - hat Kärcher vielleicht ein passendes Modell ?
      Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!
    • da gibt es viele Anbieter, viele kaufen Kränzle ...
      Die grauen von Kärcher sind für Gewerbe, es gibt Also Nilfisk, und und und ...
      Kaltwasssr, Heißwasser

Was hast du denn genau vor?
      Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.
    • Hallo!

Wie ist es denn möglich das du nichts finden konntest!?
      Also ich finde alles was ich brauche ohne große Mühe im Web, so habe ich da auch einen echt qualitativen Hochdruckspüler gefunden.

Das Internet bietet eine Menge, Mann muss einfach besser die Augen offen halten.
      So findet Mann auch schneller das gesuchte.
      Die Auswahl ist echt groß,was die Entscheidung nicht leichter macht,
      aber, einen musst du ja nehmen.
      Für welche du dich auch entscheidest, ist deine Sache :)

Alles gute