Karton nach Maß?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe mal deine Frage gesehen und wollte mal meine Meinung teilen!

Hast du schon deinen Anbieter gefunden? Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Karton Verpackung und Füllmaterial, daher habe ich einen Anbieter gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann. Der Anbieter ist MyPack und hier ist mal ihre Homepage - sie bieten Karton Schachteln und mehr nach Maß.

Ein Zitat von MyPac - "Günstiger Postversand mit einem Allrounder - Maxibriefkartons bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Wenn Sie kleine Waren oder Druckerzeugnisse nicht nur kompakt, sondern auch kostengünstig versenden wollen, sind die praktischen Schachteln eine optimale Lösung."

MfG
    • Für was brauchst du denn die Kartons ?
      Es gibt auch Kartons die man sich im Supermarkt mitnehmen kann bzw fragen kann ob man die auch kostenlos bekommt.

Ich persönlich habe unterschiedliche Infos gesammelt und habe dabei auch gute Kartons für umsonst gefunden.
      Das Geld was übrig geblieben ist, habe ich Dachplatten gekauft für unseren Wintergarten. Den sind wir gerade am bauen.
      Kartons haben wir bisher echt immer kostenlos in Supermärkten oder so bekommen.
      Gut, wenn du eine bestimmte Größe brauchst dann schaue online am besten.
      Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!
    • Na dann hoffe ich doch mal, dass du das Gesuchte auch gefunden hasst!

aber brauche eine Erfahrung und ein paar Tipps
      wozu eigentlich? Beim Karton kann Mann nichts falsch machen,oder?
      Nimmst einfach das erste was du findest und gut ist!Wieso sich umsonst stressen,ich verstehe es nicht...sorry!

Meine Kartons, Verpackungen etc bestelle ich bei Wagener!
      Haben da ein sehr großes Angebot an den verschiedensten Sachen zu sehr,sehr günstigen Preisen.
      Kannst gerne mal nen Blick rein werfen.Ist bisher der günstigste Shop den ich gefunden habe.
      Hoffe das dir diese Info auch von nutzen sein wird,sollte es tatsächlich so sein,das du noch nichts gefunden hasst.

LG