Welche Wasserführenden Stangen könnt ihr empfehlen?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Welche Wasserführenden Stangen könnt ihr empfehlen?

Wie in der Überschrift zu lesen ist würde ich gerne mal Erfahrungen mit diesen Teilen hören wie vor und nachteile da es die ja jetzt einige Jahre am Markt gibt. Selber habe ich eine Englische Alustange die viel zu schwer ist und mir auch schon ein Halter gebrochen ist.
      Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!
    • Moin moin es kommt immer darauf an was man ausheben will und was an Arbeitshöhe benötigt wird.
      Eine Alu Tele Master 6.60m zzgl. 3 m Erweiterung bekommst für 100€ und ist ca. 3-4 kg. Schwer .

Max . Eine zweite Erweiterung um 3.0m ist möglich bis auf 12 m aber dann wird es halt zu schwer.

Es gibt Teleskopstangen bis 25 m mit 1.8 - 2.2 Kg jedoch Kosten die dann als Top Modell 5000€.

Eine Masterstange bis 15 m mit 2.2 Kg kostet dann im mittleren Segment 1800€
      Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.