Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?

ClePo respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies zur Sicherstellung der Funktionalität der Webseite, Verbesserung der Benutzererfahrung, Integration mit sozialen Medien und der Anzeige von Werbung. Indem Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen

• Suche seriöse Reinigungsfirma in Zürich?

Vor ein paar Tagen haben wir uns eine gebrauchte Wohnung gekauft. Wir mussten einige dinge in der Wohnung renovieren die uns nicht so gefallen haben. Das führte dazu, dass unsere Wohnung komplett verschmutzt wurde. Deswegen sind wir auf der suche nach eine seriöse Reinigungsfirma in Zürich die unsere jetztige Wohnung professionell reinigt, dass Sie wie neu aussieht.
    Bin gespannt ob ihr uns was vorschlagen könnt.
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
  • Glaub mir, was es Stadt Zürich angeht da ist die Mr Clean eine die besten in diesem bereich. Die erwähnte Firma habe ich auch vor ca. einem halben Jahr engagiert, da ich mich in eine andere Wohnung umziehen musste die nicht in einem guten zustand war. Muss erlich sein und sagen das die Jungs eine perfekte Arbeit gemacht haben. War selber überrascht wenn ich meine renovierte Wohnung wieder gesehen habe. Auch bei eine schlüsselübergabe war jemand der Firma anwesend, der bei Bedarf sofort nachgeputzt hätte. Was nicht unnötig war

Also svenn, kontaktiere einfach die oben erwähnte firma und überzeug dich selbst in ihren Qualität
    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
  • Als ich vor knapp 7 Monaten meinen Umzug nach Zürich gemacht habe, war ich vorab auf der Suche nach einem professionellen Unternehmen. Dabei bin ich auf umzugspool gestossen. Gewünschte Metas eingeben, und schon bekam ich diverse Angebote. Wie ich auf der Seite gesehen haben geht das auch für Reinigung und Entsorgung
  • Hey :)

Bist du schon fündig geworden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann werden einem viele Ergebnisse angezeigt. Da muss man dann schauen, dass man sich umsieht und sich die passenden Leistungen sucht.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und viele verschiedene Informationen gefunden habe.

Wir haben den Umzug nicht alleine stemmen wollen. Deshalb haben wir uns die verschiedene Leistungen mal angesehen und haben auch wirklich super gute Informationen bekommen.

Die haben den Umzug super gut hinbekommen. Zudem war es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und auch eine Reinigungskraft gefunden habe die mir unter die Arme greift beim sauber machen. Eine Firma brauche ich bei 65qm nicht :D
    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!