Kunden Akquise

• Kleiner Tipp: Telefonmarketing mittels Call Centern ist eine Goldgrube und ziemlich Preiswert

• :114:
    Weiß ja nicht was Du unter
    gewerblichen Kunden verstehst :42:

• Dann eher Call Center statt Anrufbeantworter für Kleinbetriebe, bei denen das Büro nicht immer besetzt sein kann. Echte Menschen sind halt besser wie Maschinen.
    Meine Meinung :D

• Persönlicher Kontakt und damit die klassische Aquise sind durch Nichts zu ersetzen.Wer dafür "keine Zeit" hat hat auch keine Zeit für spätere Kundenbetreuung.... :116:

• Zitat

Geschrieben von Jupp84

Dann eher Call Center statt Anrufbeantworter für Kleinbetriebe, bei denen das Büro nicht immer besetzt sein kann. Echte Menschen sind halt besser wie Maschinen.
    Meine Meinung :D

Ich spreche auch lieber mit realen Menschen - aber virtuell ist wohl modern.

• Du schreibst mir aus der Seele, Saalimann !! :42:

• Moderne Technik ist unbedingt erforderlich-kann auch nicht anders sein,aber das PERSÖNLICHE Gespräch und die Vorstellung der Leistungspalette beim Kunden ist nun mal das A und O! Erst beim Kunden und in seinem Objekt siehst du, was du ihm Anbieten kannst. :42:

• Was ist mit externen Akquise-firmen
    Hatt einer schon mal davon gebrauch
    gemacht ? :42:

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Du betrachtest gerade: Kunden Akquise