Mal was zum Schmunzeln...

• Ich bin Heute mal in einem neuen Einkaufsmarkt gegangen, da wurde ein Glas mit Früchten oder ähnliches an der Kasse fallengelassen....die Mitarbeiterin hat auf Weisung des Filialeleiters sofort ein Vorsicht Rutschgefahr - Schild aufgestellt und unter genauer Beobachtung durch den Chef (er stand daneben und gab Anweisungen) Rutschte die Mitarbeiterin zwischen den zwei Kassen hin und her, und um die Füße des Vorgesetzten, bemüht alle kleine Scherben mit einer Küchenrolle Aufzuklauben....... :24: Der Chef gab weiter Anweisungen, immer wenn er eine neue Scherbe entdeckte, zeigte er mit dem Finger in die Richtung,und die Mitarbeiterin drehte sich auf allen Vieren.....ein Köstlicher, wenn auch Peinlicher Anblick... :114:

Damit nicht genug.....nachdem alle Scherben gefunden waren, holte der Filialleiter den Scheuersaugautomaten und fuhr über das corpus delicti ohne Zugabe von Wasser...
    ...Schmieren ohne Ende....auf meinen Rat hin, er müsste mal die Wasserzufuhr erhöhen,sagte er das man das nicht tun darf...., aha, sagte ich und genoss weiter den Anblick.. ;) ..nach kurzer Zeit nahm er mein bedrucktes T - Shirt war, auf dem Stand : Columbus Reinigungsmaschinen.. :D
    darauf hin (denke ich) drehte er den Regler etwas höher, und Wunder.....es wurde Sauber 8-|
    damit nicht genug......die verbliebene Restfeuchte (ca. ein Schnapsglas auf ca. 2m²)
    wurde nun ''Fachgerecht'' mit einem ganzen Beutel Katzenstreu abgestreut :-o :-o :-o

Das war mir dann doch zu viel und ich Verlies das Geschäft... :-):-):-)

• :-o Uih ach da muss ich mir morgen auch mal Katzenstreu aufs Auto laden! :24:

• Manno, so was muß doch weh tun... 8-|

• Hab sowas auch schonmal im Rewe bei uns um die Ecke erlebt...

Die sind ohne Bürste gefahren und hamm sich gewundert was da los is ;)

• Nimm Katzenstreu,
    dann ist der Boden trocken wie Heu!

Woher beziehen Sie Ihre Wischmopps? :-o :-o
    ZOOHANDLUNG... :):)

• Die Katzenstreuidee zeugt doch von unheimlicher Kreativität. :-)
    Du hättest nur noch ganz dreißt und zeitgemäß ein Bild oder ein Handyvideo erstellen müasen. :D

• Da war ich zu Perplex zu... :34:

Aber jetzt im nachhinein.....hast Recht....son Ärger... :motz:

• Ach das ist doch so Vogel Wurm ach vergiss es ist halt der Frany! :D

• Habe da mal in einem Garten was lustiges gefunden Moppstangenwiederverwendung so zu sagen .......

Astorus

• Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Mopppresse als Pflanzgefäß wäre auch nicht übel. da kann man die Ranken so schön an dem Griff festbinden... :110: Telestange für Stangenbohnen :110: Scheuerpads als Unkrautfreihalter um die Pflanze herum :110:

• Jo Saali,und zum Rasenmähen nehme man eine High Speed und funktioniere sie zum Rasenmäher um.... :114:

• Wahrschjeinlich mit nem high pro Pad drunter, was Franky?? Das müßte echt funzen :110:

• Nöööööööööö,.....35er Wischerschiene von astorus! :114: :114:

• Habe ich noch in der Kiste unter der Rubrik : "Nicht benutzte Werkzeuge "

Astorus ;)

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Du betrachtest gerade: Mal was zum Schmunzeln...