Kontrolle

  • Guten Tag!
    Nun habe ich endlich arbeit bekommen in der Reiningung. Bin jetzt in der Probezeit. Es lief ja bis jetzt alles gut und es kamen keine beanstandungen. Nun bei zwei kontrollen kamen die Mängel. Nun jetzt meine Frage. "" Vorher die Häuser sind Dreckhäuser "" Ich reinigte die Häuser am 22.07.010,die kontrolle kam am 23.07.010,also ein Tag später.Sie haben Mängel festgestellt. Habe die aber beseitig. Muste ich das machen, wenn 1 Tag später kontrolle kommt und die Dreckhäuser kontrolliert. Dann am 30.07.010 habe ich von 6Dreckhäuser - 2Saubergemacht. Dann habe ich eine kleine Pause gemacht und mich mit jemand Unterhalten.Da kam eine Frau die durch die Häuser lief.Kaum 2Minuten im Haus und raus kam sie.Sie konrollierte auch die Häuser die ich noch Nicht saubergemacht habe.Sie hätte mich ja ansprechen können.Hat sie nicht.2Stunden später rufte mich der Chef an und teilte mir mit das diese Häuser schmutzig sind,auch die ich noch nicht gereinigt hatte. Ich teilte in das mit das ich diese Häuser noch nicht gereinigt hatte.Darauf sagte er,wir wollen uns am Montag darüber unterhalten. Nun die frage.Darf die kontrolle Mängel schreiben auch wenn sie noch sauber sind.??? Gibt es irgendwo ein Gesetztblatt darüber,was man sich aus dem Internet runterladen kann???

  • Bei Uns wird mit dem personal
    Direkt gesprochen wenn beanstandungen
    sind d.h.der OL hatt Sich mit dem AN zusammen
    die Mängel anzuschauen damit Sie beseitigt
    bzw.der MA darauf hingewiesen wird ;)
    Bringt ja sonst nix ;)
    Der MA muß ja aus seinen fehlern Lernen
    und Sich im Sinne der firmen-Philosophi
    zu verbessern :24:
    erst wenn das alles nicht fruchtet wird
    der nächste Vorgesetzte Informiert :42:
    Im übrigen kenne Ich keinen OL der unbegründet
    Reklamationen weiter gibt.
    Denn jede Reklamation fällt zuerst auf den OL oder VA zurück :34:
    Kann aber nur für meine kleine firma sprechen ;)

  • Erstmal Danke.Du hast schon recht,normalerweise ist es so richtig was du schreibst.aber bei uns haben die kontrollöre es nicht für nötig. Das Weib ist durch die Häuser geschossen wie eine Rakete.Gibt es da irgend ein Gesetzt,was man sich runterladen kann?? Danke erstmal.

  • Zitat

    Geschrieben von passim


    ...Gibt es da irgend ein Gesetzt,was man sich runterladen kann??


    Für die Kontrollen gibt es kein Gesetz. Die meisten haben eine Checkliste,
    damit se das Kontrollierte auswerten und weiterleiten können.


    Frag doch mal bei der Dame nach, wie und was sie kontrolliert. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Kontrolle