Fassadenschutz

  • Kennt einer das Produkt:
    Crystal Guard
    Hatt einer damit gearbeitet und welche erfahrung
    hatt Er damit gemacht :42:

  • Hallo - habe noch nicht mit diesem Produkt gearbeitet, könnte mir aber vorstellen, dass es zu den gleichen Problemen wie bei anderen Glasveredelunbgen/-beschichtungen kommen kann.
    Werden senkrechte Glasflächen, die bei Regen nur wenig abbekommen behandelt, kann es insbeondere bei warmer Witterung zu Kalk- usw.-Ablagerungen kommen, da Wassertropfen noch vor dem "Abrollen" verdunsten - ist dies einmal geschehen, geht es mit jedem Mal schneller.


    Sowas macht nur Sinn auf schrägen Glasflächen, die voll beregnet werden. Ein entfrenen dieser Beschichtungen ist stets mit enormen Aufwand verbunden oder zerstörungsfrei fast unmöglich.

  • Hi,
    Wir reinigen die Fassaden mit Tenzi Produkten.
    Die haben gute Produkte für uns. Imprägnierung von Steinflächen ist sehr leicht und schnell.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.