QMS

  • Beruht auf DIN EN ISO 9000 und das Beste ist du machst dich bei einer Suchmaschine im Internet schlau. Ist sehr umfassend und dient der allumfassenden Qualitätssicherung.

  • Schließ ich mich an.. :116:


    Ich brauchs nicht, und hab es auch noch nicht gebraucht...habe aber einige Jahre damit gearbeitet....viel Augenwischerei.... :24:

  • Stimmt Franky. :118: In meinem ganzen Berufsleben hat mich noch nie ein Auftraggeber danach gefragt. Wir sind Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste, daß reicht. alles andere sehe ich auch als Geldschneiderei u. Augenwischerei. Auch nach Rücksprache mit mehreren Kollegen konnte mir eigentlich noch niemand irgendwelche Vorteile nennen, außer er hätte gerne noch mehr Papierkram u. noch mehr Kosten am Hals. :117: :(

  • Ist genau so wichtig wie ein Pickel am *****
    ( die Sternchen habe ich jetzt selbst gemacht und nicht die Zensur vom Forum ) :42:

  • ...und die kannten nur den einen Marsch:
    QMS ist für'n :5:
    Mancher braucht's als Werbeschild,
    weil bei ihm der Schein viel gilt!

  • Ach, der Saali, (**)


    der weiss wie es geht. :42:


    Schmeiss kein unnützes Geld raus, mach deine Arbeit richtig und GUT, :42:


    nimm niemals " betrunkene Weiber " mit, da bin ich mir aber nicht ganz sicher :114:


    Egal, Saali hat Recht. :42:

  • Schau hinter die Kulissen der "Etikettenfreaks" und dir wird klar was "Zertifikate u.a." wert sind.......
    Solides Handwerk lebt von SOLIDITÄT,ZUVERLÄSSIGKEIT und QUALITÄT und schafft damit die Basis für eine gute Mundpropaganda! :116:

  • Was soll man dazu noch sagen..... :118:


    Betrunkene Weiber mitnehmen???? Kannst ja e nix mit anfangen...

  • Was sagt das uns? Naaa? Quer hat noch nieeee FURIEN kennengelernt! ;)

  • Danke für die vielen Antworten,ein Großkunde (Schule) besteht auf QMS. Nun sollen noch einige Objekte folgen,Schulungen werden jetzt auch angeboten auf einmal bei mir kann man jeden Tag gucken ob sauber habe ich kein Problem mit.Aber ich sagen die Reinigungszeiten werden immer kürzer .

  • "Die Reinigungszeiten werden immer kürzer!" Das Problem haben wir alle. ;(

  • Na, dann mach dich mal bereit für 1000 m2 pro /Std.


    Ist hier schon mehr als " normal ! :66:


    wer da noch ein Angebot abgibt , hat in Kalkulation KOMLETT versagt. :42:

  • Meister: Sind wir glatt einer Meinung mal wieder! :118: Hier auch nicht viel anders.

  • Zitat

    Geschrieben von meisterNRW


    wer da noch ein Angebot abgibt , hat in Kalkulation KOMLETT versagt. :42:


    Oder er hat gerade die Grundschule verlassen.......... :34:

  • Zitat

    Geschrieben von Saalimann



    Oder er hat gerade die Grundschule verlassen.......... :34:


    Und noch nicht mal den Aufstieg zur Sonderschule geschafft. Oder nicht integriert.... 8-)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: QMS