Geht es noch schlimmer ?

  • Gerade gesehen, 28.06.11 Sat 1 24 Stunden " Der Dreck der anderen "


    Eine Reporterin im Selbstversuch als Zimmermädchen im Hotel " Nobelhütte ". :114:


    Die Hausdame weisst das "neue " Zimmermädchen in der Reinigung ein:


    WC-Reinigung: Da wird erst mit einem roten Schwamm die WC-Schüssel von innen gereinigt,
    dann ohne den Schwamm aus zu waschen, die Ränder und dann das WC von unten gereinigt.


    Ohne ein auswaschen, wird dann die Unterseite der WC-Brille von unten gereinigt ,dann die Sitzauflage, logo, ohne den Schwamm auch nur einmal aus zu waschen,
    damit nicht genug, mit dem gleichen Schwamm dann die Aufforderung noch schnell die Tastatur der Spühlung zu reinigen. :motz:


    Und dann zum Schluss: regt sich doch noch die Hausdame darüber auf das die " Reinigungskraft " die Tastatur " der Spühlung mit "blossen " Finger gedrückt hat und " Abrücke " hinterlässt. :motz: :5: :5: :5:


    Warum fühle ich mich in kleinen Pensionen und auf dem Acker so wohl. :114:


    :42:

  • Na ganz einfach,dort gibt es nur einen blauen Schwamm.... :34: :114:

  • Hab mal irgendwo was vom 4farbsystem gelesen..... :110: lecker, lecker, immer mit dem roten Schwamm. Nach dem auswaschen dann für den Schreibtisch u. Mobilar?? :42:

  • Habs auch gesehen 8-|


    Jo,einer für alle.....ist doch schon lange ein Klassiker, oder bring ich da jetzt was durcheinander??? :110: :114:


    War echt ein interessanter Beitrag.....auch die Reinigungskraft in der Arztpaxis die von Desinfektion ja sooo garnix wusste, weil die Damen alles selber Desinfezieren, muss sie sich darüber keine Gedanken machen.... :24:


    Die Sache mit der WC Reinigung war aber echt das beste.... :D

  • Wer immer nur den Preis im Auge hatt :122:
    Wer ordentliche Arbeit verlangt muß auch
    dafür etwas bezahlen :34:
    Wenn nicht .............ein Schwamm für alles :114:

  • Leider ned gesehen. :(


    Zitat

    Geschrieben von Querschuss


    Hab mal irgendwo was vom 4farbsystem gelesen..... :110:


    ... und ich dachte ich hätte es nur geträumt. :o Aber wenn der Quer auch was drüber gelesen hat, muss da ja was dran sein. :42:


    Zitat

    Geschrieben von Querschuss


    lecker, lecker, immer mit dem roten Schwamm. Nach dem auswaschen dann für den Schreibtisch u. Mobilar?? :42:


    Wie auswaschen muss man den auch noch, wenn man andere Gegenstände damit reinigt? :-o
    [ironie aus]


    Tante Edit sagt, ich hab den Beitrag gefunden und hier kann man das Video sehn.

  • Am besten noch in dem Eimer vom Wischwasser :114:
    Zu dem Beitrag im TV fällt einem nichts mehr ein oder doch???????
    Margitta

  • Zitat

    Geschrieben von Margitta



    Zu dem Beitrag im TV fällt einem nichts mehr ein oder doch???????
    Margitta


    doch, mir schon......
    ärgere nie Deine Putzfrau, oder wie die heute neudeusch heißt, sie könnte sich rächen.
    Merkt doch keiner,wieviele Lappen sie nimmt *g*

  • Vielleicht spuckt sie ja auch auf den teller u. poliert sie dannn...

  • Zitat

    Zu dem Beitrag im TV fällt einem nichts mehr ein oder doch???????


    DOCH, Einen hab ich noch:


    " Mit einem Eimer putz ich das ganze Haus, wenn ich fertig bin, koch ich mir noch Kaffee draus. " :D


    Und das ganze haben wir auch so ähnlich live erlebt:


    Köln Eifeltor, grösster Umschlag-Ort für Bahn-LKW Verkehr.
    Dort werden Container von der Schiene auf LKW geladen und umgekehrt.


    Wir machten dort gerade Sonderreinigungen und ich sass mit dem Leiter vom Eifeltor im Büro.


    Da kommt so ein Troll von der Bahn-Reinigung reingeschlappt um die UHR in den Büro´s zu machen.


    Er fragte freundlich ob er jetzt die Schreibtische sauber machen kann und wir den Schreibtisch frei machen könnten.


    Yo, haben wir gesagt.


    Dann kam der Augenblick des Entsetzens.


    Der "Troll " holt aus dem Eimer einen Aufnehmer , wringt ihn aus und will.....


    Und wir schauen gleichzeitig auf den Scheuerlappen und den Eimer. :107:


    Der Lappen und der Eimerinhalt sahen aus, als hätte der "Troll" vorher vom Kölner Hauptbahnhof bis zum Eifel-Tor alle Gleise damit gewischt. :114:


    So schnell, wie der rausflog konnte man garnicht gucken. :D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Vielleicht spuckt sie ja auch auf den teller u. poliert sie dannn...


    Mach ich auch bei Kunden, die fies sind. :D:D:D


    Und die Teller glänzen wie verrückt. :114:

  • 4-Farbsystem damit Alle es verstehen:
    Im GRÜNEN trinkt man GELBEN bis man BLAU ist und der Chef ROT sieht! :123:

  • Saaaaaali ... :82: ... Wie geil. :-)



    Sollte man jetzt nicht die Frage nach der Farbblindheit in den Vorstellungsbogen mit aufnehmen? :110:

  • Mann Impact,das wäre der Verkaufshit für Syslord.... :42:
    4-Farbformsystem für Farbblinde:
    Rot= Viereckiger Eimer
    Blau= Dreieckiger Eimer
    Grün= Ovaler Eimer
    Gelb= Sechseckiger Eimer
    :42:

  • Nööööööööö,glaube ich nicht... ;(;( eher brummt er uns Aquise auf.... ;D

  • geht immer...


    In einem Objekt wo ich gerade eingesetzt bin,kommen 2 Hausmeister (die auch die Reinigung teils machen zu mir und fragen ob ich eine Lösung hätte,da Sie auf verschiedenen Bodenbelägen nicht so gute Ergebnisse haben.
    Daraufhin fragte ich,mit was Sie denn reinigen?
    Moment ich muß mich mal kurz setzen.....


    Mit blanken Wasser ohne Chemie !!!


    was soll man da noch sagen,versuchts mal mit Chemie?


    Gut das der Besitzer noch geld hat um die Wasserrechnung zu bezahlen :D

  • Es geht noch Schlimmer: :motz:
    "Was? Reinigungsmittel? Dann macht die Augen auf,denn beim Kunden sind an jedem Waschbecken "Reinigungsmittelspender" und da reicht 2xdrücken pro Eimer. Das Zeug duftet sogar!!!" :112: :112: "

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Geht es noch schlimmer ?