Reinigung von Sicherheitsfliesen

  • Hallo Leute,
    habe das Problem, dass beim Kunden im Sanitärbereich auf den SicherheitsfliesenRänder entstehen, außerdem sind die Fliesenstellenweise verdukelt. Gerade in den Standbereichen am Waschbecken und vor dem Klo. Deutlich zusehen ist auch eine Laufspur vomWaschbecken zum Abfluss. Gereinigt habe ich es bekommen, aber die Zeit die ich aufgewendet habe ist gigantisch. Sanitärgrundreiniger + manuelles Scheuern, noch besser ging es mit einer Einscheibemaschine, aber die Verschmutzungen kommen relativ schnell wieder.
    Unterhaltsreinigung wird mit U-Reiniger und Mikrofaserbezug 1-stufig gemacht.
    Nun habe ich gedacht, vorheriges Fegen/Saugen, dann da wo ein Abfluss ist mit einer Bürste Scheuern, da wo kein Abfluss ist mit einem Mikrofaserborstenmopp und einem Tensidfreiem Reinger.
    Wiesind EureEmpfehlungen oderErfahrungen mit SicherheitsFliesen? Und habt Ihr vielleicht empfehlungen?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Reinigung von Sicherheitsfliesen