Als Toilettenfrau arbeiten

  • Da ich leider nur 6 Stunden in der Unterhaltsreinigung arbeite kommt da am Monatsende nicht so viel Geld raus.
    Ich habe mich jetzt noch Toilettenfrau in einen Autohof beworben. Habe heute das Vorstellungsgespräch.
    Die Firma arbeitet für Sanifair. Würdet Ihr das machen?

  • Ja in deutschland sind alle sooo stolz ich glaub nicht das hier einer zugibt wie du es machen zu wollen
    Ich würde den job auch machen und die Toilettenfrau wird es in Deutschland immer geben da immer ne dreksau daneben scheisst und sich sagt die Putze macht das schon

    Rechtschreibfehler sind gewolt und gehören dem Eigentümer.

  • Da Sanitärreinigung zu unseren Job gehört spricht doch nix gegen die Toilettenfrau! :whistling:

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Ich würds nicht machen :(
    Geht nicht um die Arbeit, ( Sanireinigung gehört zum Berufsbild in der Gebäudereinigung)
    Die Firma war Letztens vor Gericht
    Geklagt hatte eine Frau die bei der firma Arbeitet
    'Die Frau wollte nach dem Mindest Lohn Tarif für Gebäude Reiniger bezahlt werden.
    Das wurde abgelehnt mit der begründung die Frau Reinigt ja nicht die ganze Zeit........
    sondernpasst nur aufs Geld auf. ;(
    Das Gericht gab der firma Recht.
    Wenn also jemand lust hatt auf 5.- Euro Stundenlohn ..............dann Bitte....... :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Als Toilettenfrau arbeiten