Schimmel in der Dusche - Erbitte fachlichen Rat

  • Hallo! :):)


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Schimmelproblem und zwar ist der Schimmel an der Tür an den Metallsatreben und an den Rillen. Ziemlich fest und nicht wegzuwischen und schwarz und ungesund sieht er aus. Was kann man denn da machen, dass der Schimmel weggeht und vor allem nicht wiederkommt?
    Danke schon mal im Voraus. :)

    Denen zu Ehren, die von uns gegangen sind.

  • Gehe mal auf ne Suchmaschiene und gib Schimmelenferner ein.
    Da Findest Du eine Firma die Fängt mit A... an.Dort gibts Schimmelentferner
    und Schimmelstop genau das Richtige ist 10 mal Stärker wie das zeug vom Baumarkt 8)

  • Hallo


    Jedes Produkt auf dem Markt ist kein Heilmittel


    Schimmel hat eine Ursache finde diese und Verändere die Situation Schimmel in Gummi (entfernen und neu fugen) fugen auskratzen neu verfugen schauen ob sich weitere Schimmel felder finden lassen (Feuerzeug in Ecken und Nischen halten Flamme beaobachten is eine schnelle möglichkeit zugluft zu sehen)


    Vermieter ansprechen Nachbarn fragen ob die gleiche Probleme haben.


    lg. Sys

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Schimmel in der Dusche - Erbitte fachlichen Rat