Was ist bitte ein Aquaplast Flächenreiniger

  • Morgen Zusammen,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich muss eine Angebot erstelle´n in diesem ein Aquaplast Flächenreiniger einzukalkulieren ist. Selbst Mr. Google konnte mir hier nicht helfen. Habt ihr schon etwas von einen Aquaplast Flächenreiniger gehört oder eine Idee was das sein könnte. Ich bin für jede Antwort dankbar. :thumbsup:

  • Also zunächst ist das kein Reiniger sondern der Werkstoff der gereinigt werden soll und ich denke das ist Kunststoff - also benötigst du einen Kunststoffreiniger. Wie speziell das sein muss kann ich aber so auch nicht sagen. Wenn ich das richtig sehe ist das eine Marke/Firma die spezielle Tanks für Wasser herstellt - kann es sein das dein Auftraggeber damit zu tun hat oder solche Tanks in verwendung hat?
    U.A. werden wohl auch Becken für Kleinkläranlagen damit gebaut - so zumindest meine Recherche im Netz, dann wird es knifflig, denn wenn man da das falsche Mittel nimmt hat es sich mit dem Bio in diesen Anlagen und somit auch mit der Klärung.
    Ist sicher nicht so hilfreich und das hast du warscheinlich selber schon ergoogled - aber ein Ansatz.

  • Erst mal Danke für die Antwort. Im Groben habe ich auch schon Herausgefunden das dies ein Werkstoff ist. Daher denke ich wird auch eine Teure Chemie verwendet werden, die nicht als "einfache" Chemie zu bepreisen ist. Ich werde mal mit unserem Lieferanten reden.


    Dennoch danke DaffyToon du hast mir das ganze mal ausführlich zusammen geschrieben. Hast was gut. :thumbup: :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.