Tatortreinigung

  • Halloooo, ist jemand von euch in der Reinigung von Tatorten beschäftigt, oder zumindest schon mal ausgeübt?
    würde gern Erfahrungen tauschen!


    P.S. Tatort ist immer der Ort, an dem ein Mensch verstirbt, Tatort bedeutet nicht, das es Mord/Selbstmord war, es kommen auch natürliche Tode in Betracht. Bis die Ursache geklärt ist, ist es ein Tatort.
    Daher: Tatortreinigung


    Nicht das Missverständnisse entstehen!


    lg. Björn

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Hallo WHV


    Ich habe das eine Zeit lang gemacht ist aber schon gefühlte Ewigkeiten her würde mich aber Heute auch interessieren was so an Erfahrungen gemacht wurden am Tatort und die Tatortreinigung

    Rechtschreibfehler sind gewolt und gehören dem Eigentümer.

  • Hallo Excalibur...


    Interessant ist immer , ein Team zusammen zu bekommen weil wenige diesen Geruch aushalten können oder vom Kopf her diese Reinigung nicht durchführen können.


    Was ich aber viel schlimmer finde, wenn die Angehörigen kommen und in die Wohnung wollen um irgendwas zu ergattern.
    Da muss,manchmal die Polizei eingreifen.
    Daher lassen wir vorher alles rausräumen und einlagern.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Ja das stimmt, da muss man auf,jeden Fall Kopffrei rangehen, gar nicht an das denken was das evt. Vorgefallen ist.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Wir Arbeiten mit einem Entrümpeler zusammen der auch lagert damit wir uns nur um die Reinigung kümmern da wir nicht der einzige Anbieter sind kommen wir unregelmäßig zum Einsatz. :whistling:

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Ja das läuft bei uns auch unregelmäßig, man muss sich auch nicht zu Ramschpreisen verkaufen, dann kanns auch gleich der andere machen.
    Bieten die nen Stundensatz unter 30€ an , was das denn bitte?

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Äh Inn oder so, nein nicht aufregen nur wundern das wird nicht mehr besser! Machen lassen die fallen auf den Arsch da keine Ahnung! ;) Und dann kommt der Sondereinsatz da ganz schnell! :whistling:

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Ja machen lassen, da hast du recht, bei den Preisen bleib ich lieber im Büro oder erledige Aufträge, die den Wert schätzen.....
    Und dann musst du mal sehen wie die das,machen, unglaublich das die da ohne Reklamation bei weg kommen

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen das es mega interessant ist..vielleicht auch etwas gruselig aber gut

    Dir hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, damit du überhaupt aufrecht gehen kannst!

  • Gruselig ja das stimmt.
    ich habe z.b auf beiden Seiten gearbeitet, als Tatortreiniger und auch schon als Bestatter.
    Die Geschichten die dahinter stecken sind tatsächlich gruselig manchmal....
    Aber auch traurig.
    Wenn man z.b erfährt das die Leute vereinsamt waren , ganz auf sich gestellt.
    Oder keine Freunde hatten weil Sie vll nicht normal waren wie andere.
    Die Gesellschaft ist leider obeflächlich.
    Schade eigentlich...
    Ich gehe mit Respekt an die mir aufgetragenen Arbeiten und das mir zugesicherte Vertrauen.
    ich schimpfe nicht wenn es z.b Messis waren, denn dahinter steckt meist eine traurige Geschichte.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.