Damenbinden-Hygienebehälter - Dienstleister

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe mal eine Frage: Habt Ihr Erfahrung mit Unternehmen wie Initial oder früher Daniels, das sind die Dienstleister, die Behälter für Damenbinden in den WC's stellen, in vereinbartem Rhythmus tauschen, so daß Reinigungskräfte mit dem Inhalt nicht in Berührung kommen...


    Mich würde interessieren, welche Anbieter Ihr kennt und wie da die Zusammenarbeit klappt -


    Liebe Grüße, Anja

    Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern das, was wir über die Dinge denken!

  • Und von welchem Anbieter sind diese Desinfektionsspender?

    Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern das, was wir über die Dinge denken!

  • ich wusste gar nicht das es hier extra diesnstleister gibt die sich nur darum kümmern. Bei uns leeren die Reinigunsgkräfte einfach die Hygienebehälter .

  • Es gibt auch Firmen die diese anbieten und sich nur auf das Problem spezialisieren da kommt dann auch ein Mietsystem ins Spiel wo sie dann ein komplett Service anbieten, anbringen wechseln und reinigen der von ihnen vermieteten Objekte

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Damenbinden-Hygienebehälter - Dienstleister