Fensterputzer Glasreinigerleiter

• Hallo ihr Lieben

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal wie eine Fensterputzer - Glasreinigerleiter Anlegeleiter aussieht
    So sieht die Spitze aus ihr Kopf hat einen ausziehbaren Kopf

Ich werde noch die beiden unterteile zeichnen und euch Online stellen so seht ihr wie sie aussehen

Das ist eine Spitze von einer 3 teiligen Touren Leiter mit ausziehbaren Kopf und Gummi Füßen für besseren stand

Handmade bei Syslord

• Was eine Erdbeer Leiter?

Kutnik hat klasse Leitern gebaut.
    Aber Heute wird ja nur noch aufs Geld geschaut wenn ich schon die Stangen sehe am Holz die schwere scheiße
    oder die Alu schön Leicht aber alles schön Dreckig am Ende Hauptsache billig.

• Sag mal kann es sein das Gebäudereiniger öfters dreckig werden auch wenn sie mit Wasser schaffen? :D

Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

• Ist euch das auch aufgefallen in der Stadt sehe ich kaum einen auf der Leiter.
    Die Teleskopstangen haben die Vorherrschaft übernommen.

Ich lach mich immer fast schlapp da haben sie den Ninja in nen 4€ Plaste Eimer
    das die nicht merken wie lächerlich sie aussehen da hilft auch keine Marken Arbeitshose.

• Also bei uns ist es so das alle "Firmen" (von der Mayoeimer Fraktion abgesehen) mit Treppchen oder Leiter unterwegs sind. Um Kunden zu behalten und neue hinzubekommen sowie einen anständigen Preis zu bekommen wurde sich darauf zurück besinnt.

Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Du betrachtest gerade: Fensterputzer Glasreinigerleiter