Fensterputzer Fensterwischer

  • Fensterputzer Fensterwischer


    Hier wieder ein Gedankenblitz *hust das ist ein Fensterputzer Fensterwischer,
    der Gummi ist leicht wie ihr sehen könnt in Mitleidenschaft gezogen worden *kicher


    Ach ist das nicht fein so ein Fensterputzer hat es doch gut,
    aber auch der Gelernte Glas und Gebäudereiniger putzt damit super die Fenster.
    Ecken und Kanten sind des Putzer verwandten.


    P.S Ähnlichkeiten mit existierende Produkte liegen im Auge des Betrachters

  • Naja das manche Schienen halt zu Altmetall werden....wo gehobelt wird,fallen Späne oder wo gereinigt wird, fällt Abfall an

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • *lächelt


    Ich hab mein Geld noch auf Akkord verdient


    16 Jahre lang, früher hat ja keiner 8 Stunden geputzt schon garnisch 5 Tage die Woche *lacht
    also mal 150 Tage im Jahr ich war ne Faule Sau *fg sag 100qm² sind das =16 jahre mal 150 Tage zu 100qm² 240,000qm² so pi mal Daumen da gehen paar Wischer drauf.


    Ich will nicht angeben aber es waren mehr in meiner über 30 Jährigen Laufbahn als Putze *kicher, es werden so 1,200,000qm² sein *hust

  • Na ja Kollegen frag sie doch mal warum "Ich wette sie wissen nicht für was der Ninja ist"


    Die Schiene der S- Serie is weich und verbiegt sich mit der Zeit
    Der Ninja ist dagegen steif wie ein Brett gut für Glatte Flächen also Neubau


    Jeder Wischer hat seine Lebensberechtigung


    Ich benutze auch den Grünen und für Schaufenster auch mal den Schwarzen


    P.S
    Ich hab noch gelernt mit den alten S-Wischer

  • Und der Ninja ist deutlich schwerer....
    Muss man mit umgehen können, aber manche Spezialisten arbeiten nur mit den 35er Standard Wischer und sind bei nem 45er schon überfordert.
    Das sieht echt mal total panne aus, wenn die mit dem 35er vorm 12qm Schaufenster stehen.....

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Na ja wir hatten früher keine größeren schienen also haben wir alles mit 35 abgezogen und wenn das 10 Jahre machst sieht zwar Panne aus aber nen Altgesellen aner Scheibe mit nen 35 und nen Jungspund mit seine 55 oder länger ich würde auf den Altgesellen setzen

  • Wir hatten schon immer 45er manch einer auch 55er kleinere waren nicht erlaubt weil ledern und polieren noch angesagt waren! :thumbsup:

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Wir verwenden bei großflächigen Scheiben eine 92er ....
    Der Kollege der mit seinem 45er Einwäscher einwäscht , kommt ins schwitzen weil der regelrecht gescheucht wird .....
    Wenn andere anfangen ,fahren wir schon zum nächsten Kunden.
    Da könnt ihr 100 Jahre Erfahrung haben mit euren 35\45er ,mein Azubi rennt an euch vorbei.
    Die Mitarbeiter sind so geschult, das die das ohne Abledern können.
    Wenn es möglich ist, bevorzugen wir die Reinwassermethode da kann ein Mann die Arbeit schaffen ,wo vorher mind. 3 nötig waren.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Gröhl was meinst du was ein profi mit seiner Pelle macht entweder verkaufen oder schweiss abwischen *hahaha


    Das immer Geil mein Lehrling kann so Gut Glas Reinigen ich hoffe er is an der Fassade und an der Grundreinigung sowie andere Jobs genauso schnell und gut wie Ich *fg

  • Twin das hat mit Angeben nichts zu tun mein Freund.
    Verstehe nicht das du das so siehst. 120er wo hat er den denn her , Unger hat nur bis 105.
    Nein Sys, das gewiss nicht ,dafür ist er ja noch Auszubildener, bedeutet soviel wie ,er lernt noch.
    Aber Glasreinigung macht er eben am,meisten, daher ist er da schon sehr geübt und schnell.

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

  • Sörbo ja stimmt , die gibt es ja auch noch. Bekannter hat viele Sachen von Ettore.


    Übrigens gibt es die Tüchertaschen , Gürtel und co. Der grünen Firma jetzt auch in,Schwarz.


    Twin.... Kann man bei dem 120er auch das Gummi in 2 Positionen nutzen wie bei dem Ninja?

    Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Fensterputzer Fensterwischer