Fensterputzer Teleskopstange

• Fensterputzer Teleskopstange um einem Glasreiniger die Arbeit zu erleichtern. Heute greifen wieder mehr zu Treppchen oder Leiter um sich von der Billigeimer abzuheben. Dieses mal hab ich was von den blauen eingestellt weil ich bekomme ja keinen Rabatt von den Grünen fürs einstellen! :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jq80-66-45fb.jpg]'>

Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

• Ja die Teleskopstangen von Lewi sind schon ne Anschaffung wert durch ihre verdreh Unterdrückung und Stabilität die Teleskopstangen von dieser Firma kann man mit ruhigen gewissen empfehlen.

• Leider kam ich mit den blauen ihrem Wischer nicht zurecht der grüne lag mir einfach besser in der Hand und dadurch benutzt man auch deren Teleskopstangen! Unsere längste Teleskopstange hat 6 Meter.

Gruß Wollef

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

• Ja die Wischer von ihnen sind nicht das Gelbe vom Ei aber die Stangen sind der Hammer ich hatte im Laden eine 12 Meter Teleskopestange
    Hammer wenn die ausgezogen wahr blieben alle stehen um zu glotzen *fg

• Damit muss man aber auch umgehen können, hab ja nicht grade dünne Arme aber bei 12 Meter noch druck drauf zu bekommen ist hart! :whistling:

Gruß Wollef

• Bei Wasserführenden Stangen ist das wohl was anderes!! :whistling: Oder brauch ich doch eine Brille! :rolleyes:

Gruß Wollef

• Ich benutze ebenfalls die Wasserführende Teleskopstange der grünen, die Ultra Hi-Mod , im innenbereich ohne Schlauch und mit Werkzeugadapter für Abzieher und Einwäscher.
    Aber nur zu empfehlen,wenn man die eh hat, nur so kaufen ist zu teuer.
    Aber :
    Absolut stabil, Druck bekommst auch drauf, keine Wabbellei der Stange

Schmutz ist eine Ansammlung unerwünschter Substanzen auf Werkstoffoberflächen.

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Du betrachtest gerade: Fensterputzer Teleskopstange