Kaugummi auf der Straße

  • Kaugummi auf den Straßen 3

    1. Solte man was gegen tun. (3) 100%
    2. Ist mir egal. (0) 0%

    Hallo an die Foren Gemeinde


    Ich hab Heute wieder in den Nachrichten gesehen wie viele Kaugummi doch auf den Straßen liegen oder eher festkleben ist doch eigentlich traurig wenn man so sieht wie die Kaugummi Industrie dafür sorgt das die Stadt noch dreckiger wirkt wie Sie eh schon ist aber ich glaube nicht das man diese Hersteller zur Reinigung ran ziehen kann in Form von Zahlungen an die Stadt.


    Meine Meinung.

  • Das Problem ist in unseren Augen das auch in unseren Objekten etliche davon zu entfernen sind das man sich mal wieder fragt wie es den bei denen zu hause aus sieht! :cursing:

    Gruß Wollef


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! - Wenn ich Daimler fahren will, nehme ich den Hubsteiger!

  • Ob nun ein Eimer dort mehr steht oder Peng


    Die Menschen haben kein Respekt und Anstand.
    Hier sieht man mehr Erwachsene die ihre Kaugummi ihre Kippen und anderes was in der Hand stört so wie oft alles andere einfach weg werfen obwohl sie auf eine Mülleimer zusteuern.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.


Du betrachtest gerade: Kaugummi auf der Straße